Dienstag, 11. November 2014

Ein Kapuzenschal.....

.... den ich für eine Bekannte gestrickt habe.

Gestrickt aus Bravo Big mit "Baumstämmen" :-)
der Stärke 12. 

Hat Spaß gemacht und gefällt mir selber so gut,
dass ich ihn gleich nochmal angeschlagen habe.
Diesmal in grau und...... für mich :-)

Liebe Grüße von mir zu Euch
Hilda


Kommentare:

  1. Liebe Hilda,
    so ein Kapuzenschal ist toll, nun kann der Winter kommen :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda,
    der sieht wirklich total schön und sehr kuschelig aus, jetzt fehlt nur noch das passende Wetter ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. .........ein prachtvolles Stück das wärmt und schützt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Oh..-der sieht wirklich klasse aus liebe Hilda und kann ihn in Grau sehr gut vorstellen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schal gefaellt mir sehr ... und auch in grau wird er sicher wunderschoen aussehen!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoener Schal, gefaellt mir gut.
    Allerdings musste ich grade erstmal ueberlegen, was du wohl mit "Baumstaemmen" gemeint haben koenntest............ lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda