Sonntag, 23. November 2014

Deko-Kränze

Diese Deko-Kränze bestehen aus einem Styroporkranz und Wattepads. Für Kranz-Nr. 1 habe ich die Pads geteilt und mit einem Schraubenzieher eingedrückt. Für Kranz-Nr. 2 habe ich jeweils 2 Pads zu Röschen geformt und mit Heißkleber aufgeklebt. Die 2. Version ist zwar viel zeitaufwendiger, gefällt mir persönlich aber besser. Der Kranz ist voluminöser und wirkt edler. Nach Fertigstellung habe ich etwas Glitter (weiß irisierend und silber) auf die Kränze gestreut und mit Haarspray fixiert. Morgen werde ich sie noch dekorieren.






Und schon ist die nächste Deko fast fertig :-)

Liebe Grüße von mir zu Euch
Hilda

Kommentare:

  1. Wow, du hast wirklich tolle Ideen, liebe Hilda! Die Kränze sehen super schön aus, genau wie der Baum von deinem vorigen Post!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Idee ... vielen Dank! :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda,
    eine tolle Idee, ich tue mich noch
    etwas schwer mit der Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüße, nach nebenan,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Nachbarin :-) gebastelt wird jetzt, geschmückt erst zum 1. Advent ;-)

      Löschen
  4. Die Kränze sind ja wunderschön liebe Hilda
    Einen schönen besinnlichen 2. Advent für dich .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda