Sonntag, 14. September 2014

Die weise Eule

Die Eule lebt im tiefen Wald,
sie ist sehr weise und sehr alt.
Sie weiß sehr viel, doch sie spricht fast nie. -
Wären wir nur so klug wie sie !
                          
                                      (anonym)

Meine Eulen sind noch ganz jung, sozusagen gerade 
erst geboren. Trotzdem schon sehr weise, denn sie 
sprechen auch nie :-) Ich finde sie sind mir gelungen :-)


Gestrickt nach eigener Anleitung, aus Kauni-Wolle.
Auf einem Windlicht sind jeweils 3 Eulen zuhause. In die 
Musterstreifen habe ich Perlen und für die Augen 
Glaswachsperlen eingestrickt. 
Aus den ganzen Notizen werde ich dann recht bald 
eine Anleitung erstellen.


 Hier kann man die Perlen recht gut erkennen.


 



Habt einen schönen Sonntag meine Lieben.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,
    du hast immer so tolle Ideen..gefällt mir sehr gut deine weise Eule...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit den Windlicht -Eulen ,Schade das sie Menschen nicht an der Weisheit der Eulen orientieren das wäre doch Super denke ich pa Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda,
    deine Eulen habe ich schon auf FB bewundert, sie sehen wirklich unglaublich schön aus, als Windlichter etwas sehr besonderes und stimmungsvoll! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda,
    deine weisen Eulen gefallen mir gut, eine tolle Idee! Als Windlichter kommen sie mit den Perlen richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Isses immer noch nicht vorbei - das "Jahr der Eule"? Aber trotzdem eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ich halte mich kurz...allerliebst !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hilda
    ach wie schön die sind einfach nur zauberhaft. wunderschön. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda