Donnerstag, 7. August 2014

Neeee.... wat en Lüffjen

zum Verrücktwerden das Wetter, oder? Den ganzen 
Tag so drückend im Büro und kaum ist Feierabend
 Regen, Regen und nochmal Regen. Meistens auch 
noch Gewitter..... furchtbar! Dat jeht mir janz jewaltig
auf de Keks.

Ein bisschen was ist fertig geworden:


Nochmal Ballerinas, die kennt Ihr ja schon.
Anleitung von Anja Tissen: Babyballerinas "Kelly"
aus Catania gestrickt.....


Das Tuch "Strickliebe" von Mrs-Postcard mit ein paar 
Änderungen. Ich habe den Schriftzug weggelassen und 
das Tuch insgesamt etwas verkleinert.

Un jetz an de Nadeln.... wenn et doch nur nit so schwöl wär.

Ich hoffe es geht Euch gut und ALLE sind gesund und munter!

Liebe Grüße von mir zu Euch
Hilda

Kommentare:

  1. Schön, mla wieder von Dir zu lesen.
    Die Baby-Schühchen sind putzig :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda,
    ich wollte schon eine Vermisstenmeldung senden.
    Das bist Du ja wieder......wie schön!
    Ich habe bei meinem Tuch auch den Schriftzug weggelassen,gefiel mir so auch besser. Ich muss demnächst auch mal so süße Ballerinas stricken.(eine Kollegin brütet)
    Liebe Grüße von Nebenan,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, diese kleine Schühchen.
    Deine Veränderungen finde ich schön. Ich habe die Schrift auch weggelassen.
    Hier zieht leider jeder Regen vorbei, schon ne ganze Weile und zu warm ist es auch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Baby Schühchen sind super süß!

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda