Samstag, 19. April 2014

Auf den Nadeln......

habe ich zum einen das Pfauenmuster, welches ich immer wieder gerne stricke. Diesmal ein Pulli aus einem glänzenden Baumwoll/Mikrofaser-Gemisch und einem Bändchengarn.


und zum anderen den 1. Teil des 


Heute ist versäubern und waschen diverser Stoffe angesagt. Die Nähmaschine lockt :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen.


Liebe Grüße von mir zu Euch
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,
    den blauen Himmel teilen wir uns! Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße von Nebenan,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda,
    das Pfauenmuster sieht immer wieder schön aus, besonders in dem edlen Cremeweiß. Frohe Ostern wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilda.

    Der Pulli im Pfauenmuster sieht schon jetzt toll aus. Das wird sicher ein sehr schöner Pulli.

    Und dein angestrickter KAL sieht auch schon gut aus.

    Ich wünsche dir ein entspanntes Osterfest mit viel Strickzeit :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda!

    Da habe ich doch eine lange lange Zeit die Blogs vernachlässigt.... Ja Ja, die Zeit ...

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest und schicke dir ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten MOrgen liebe HIlda
    ohh wie schön das wird das Muster ist einfach wunderschön .
    Und das Tuch sieht jetzt schön sehr schön aus , mit diesem zarten Muster bin gespannt. Viel freude beim stricken .
    Auch dir ein frohes Osterfest. hier sonne und schön . noch .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hilda,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Ostern und liebe Grüße
    wünscht Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda,

    auch dir wünsche ich frohe und sonnige Osterfeiertage und schicke dir

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda