Samstag, 29. März 2014

Zwischendurch einen Türkranz zu Ostern

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post. Freue mich wenn es Euch gefällt.

Übrigens habe ich im Nachhinein erfahren, dass die Patchworkdecke (vorletztes Foto im letzten Post) von den Mitarbeiterinnen der Kölnmesse eigens für die h + h gestrickt wurde. Fleissig, fleissig! Ich finde die Decke super schön. Ganz toll gemacht von den Mädels! Für die nächste Messe dann bitteschön eine Decke in Blautönen :-))) 

Ach ja, hab vergessen zu fragen ob die noch einen Job zu vergeben haben. Na ja...... stricken im Job das wär doch genial und genau das Richtige für mich :-))))))))))

Sodele..... nun aber zu meinem Türkranz


Kranz gestrickt aus Fransi lindgrün.


Deko Hase, Karotte und Schmetterling gehäkelt 
aus Catania und Sockenwolle.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus, liebe Hilda! So etwas könnte ich mir an meiner Tür auch sehr gut vorstellen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. .....soooo süss!
    ganz liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Der Türkranz ist Dir wirklich super gelungen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch Dein Türkranz .
    Liebe Grüße Erika !

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der hübsch geworden. Da mag man immer wieder hinschauen. :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schon farbenfroh, dein Türkranz, gefällt mir sehr gut♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ein total süßer Kranz ist das geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Hildchen super super schön sieht der Kranz aus. Herrlich diese Farbe macht lust auf Frühling.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hilda! Dein Türkranz gefällt mir sehr! Sieht richtig frühlingshaft aus :)

    LG Marie ♥
    Marie's Kreativballons

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, Dein Osterkranz!
    Danke für Deine Genesungswünsche.
    Ich fühle mich wieder fit (trotz der vielen Medikamente).
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Osterkranz. Klasse Idee. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda