Sonntag, 2. März 2014

Scarf-in-a-Scarf

Sodele..... nun ist er fertig mein Scarf.

Der erste Strick-Kit von HKPY - Hand Painted Knitting Yarn - den ich gestrickt habe. Das Garn, 80% Schurwolle und 20% Seide, läßt sich toll stricken und ist schmusig weich. Den Farbverlauf finde ich auch sehr schön. Hier mal "nackt", ohne Seidenschal. Finde ich auch so gut tragbar. Die Kordel weckt zusätzliche Kreativ-Ideen :-)


Hier zwei der vielen Variations-Möglichkeiten mit Seidenschal, der übrigens farblich genau auf das Garn abgestimmt ist. Gefällt mir sehr gut.




Es gibt so viele Möglichkeiten den Seidenschal einzubinden. Da ist Kreativität gefragt, der hier 
keine Grenzen gesetzt werden.

-klick auf Bild macht größer :-)-

Passende Stulpen dazu.... und fertig ist ein schönes Set.


Der Strick-Kit ist von Hand Painted Knitting Yarn. 
Die Anleitung besteht aus einer Grundanleitung und 3 
weiteren Anleitungen. Eine Häkelanleitung ist übrigens 
auch dabei. Ich habe mich für den Schalkragen mit 
Stulpen entschieden.....natürlich gestrickt :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Das ist sooo klasse!!!
    Wunderschön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe HIlda
    Wie wunderschön dieses Set geworden ist. Die Farbe ist ein Traum. Und mit den verschiedenen Tragemöglichkeiten ist der Scarf einfach fariabel.
    Die Handstulpen einfach sehr passend.
    Wunderschön gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe GRüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda,
    der Schalkragen sieht total raffiniert aus, eine tolle Idee, ihn mit dem Seidenschal zu verbinden. Da hast du dir ein echtes Hingucker-Set gestrickt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda,
    winke mal rüber.....Kölle Allaaf.
    Schick und fein sind Schal und Handstulpen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, das schaut toll aus und die Idee mit dem Seidenschal ist grandios ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  6. Ui liebe Hilda, ein edles Set hast du genadelt!
    Grüßle und einen gemütlichen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Hilda
    Ein wunderschoenes Set und in Verbindung mit dem Seidenschal einzigartig!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  8. Wau Hilda da ist dir ein SUPER Set von der Nadel gehüpft einfach Spitze und die Viren sind schon bei mir gelandet .Liebe Grüße danke für die Ansteckung Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das macht sicher spass, alle Tragevarianten auszuprobieren !
    Da hatte jemand eine inovative Idee, Wolle und Stoff farblich abgestimmt zu verbinden.
    Toll ausgeführt, Hilda )
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hilda, das ist ja ein ganz geniales Set, das Du toll gestrickt hast! Gefällt mir sehr gut.
    Einen guten Wochenstrart
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hilda,
    das sieht ja toll aus und Blau genau meine Farbe. Willkommen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolle Idee,ganz tolle Farbe und sieht total klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. fantastyczny kołnierz! pięknie się prezentuje jako ozdoba i jako dodatek. bardzo lubię podziwiać Twoje prace.Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hilda,

    das ist ja ein tolles Set und in einer traumhaften Farbe. Super sieht es aus in Kombination mit dem Seidenschal. Was für eine Idee. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hilda,
    ich probiere es jetzt einfach mit dem kommentieren und ignoriere meine Meldung -))).

    Dein Set ist toll geworden, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hab jetzt erst wieder meine Blogrunde gemacht - uihh, das sieht ja richtig klasse aus! Hast Du super gestrickt, gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. ein sehr wandlungsfaehiges stueck. tolle farbe!

    lg ramona

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschönes Set hast du da genadelt und die Vielfalt mit der man den Schal tragen kann - einfach toll ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda