Samstag, 22. März 2014

Ein schöner Tag auf der h + h Cologne

Ganz viele, tolle Inspirationen habe ich mitgenommen. 
Intensive und auch sehr lustige Gespräche geführt.
Alles echt und ganz schön nah. Ein sehr schöner Tag.

Viele Eindrücke habe ich mit der Kamera eingefangen
um sie Euch zu zeigen. Hier nun also die große Bilder-
flut ohne viele Worte.

Klick aufs Bild macht größer ;-)


Am Eingang das gestrickte Tippi von addi
 
 

Zum Vergleich..... Frau Mama ist 163 cm groß


  

Ist die nicht Hammer? Gehäkelt, gestrickt und genäht.
Wahnsinn!



Voller Perlen..... super schön.



Sind die nicht niedlich? Eine Besucherin entdeckte die 
Füßchen und sagte prompt zu mir : "fotografieren" :-)
 





























Hier mußte ich dann doch mal das Näschen rümpfen.
Karneval ist doch vorbei. Aber wem es gefällt.... :-)






Alle Püppchen sind gehäkelt



Frau Mama strahlt und ist zufrieden :-)






 



Käuflich ist auf Fachmessen nicht vieles. Hier ist ordern 
angesagt. Aber eine kleine Ausbeute können wir dann 
doch heimfahren.

Sodele.... das war es. War ich nicht fleissig???

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Wau wau wau Danke fürs zeigen einen Blick in die Messe ohne Eintritt Zahlen Super aber auch etwas Wehmut denn Natura bestimmt ein riesiges Erlebnis .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda'jetzt freue ich mich noch mehr,denn ich fahre morgen früh zur Messe nach Köln.
    Lieben Gruss,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen, tollen Fotos und Eindrücke.
    Ich finde das schon sehr interessant.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Fotos und Eindrücke ... und die Ausbeute ist ja auch nicht so ganz schlecht *grins* ... Köln ist zu weit weg, aber ich freu mich schon auf Mitte April, wenn in Leipzig das Wollefest ist ... das ist auch jedes Mal sehr beeindruckend

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo HIldchen
    Ahhh ist das schönnnnnnnnnnnnnnnn diese Bilder sprechen für sich . Alles so schön präsentiert und die Vielfalt . Bin grad sprachlos.
    Aber Muttchen hab ich gesehnnnnnnnnnnnnn. Herrlich wie sie sich freut. lass sie lieb grüssen .
    Danke für die wunderschönen Bilder.
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Na ja, man kann nicht überall sein, hi, hi....Und deine Ausbeute ist auch nicht schlecht.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hilda,
    da hat sich der Besuch der Messe ja gelohnt, was es da alles zu sehen gibt, so viele tolle Ideeen. Vielen Dank für die vielen Bilder, so war ich auch ein kleines Stück dabei.

    Vielen lieben Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh herrlich liebe Hilda, das wäre ich auch gerne dabei gewesen. Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Gemütlichen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda,
    echt beeindruckend:-))), würde so eine Ausstellung auch mal gerne "in Echt" sehen.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hilda,
    ich kam fast aus dem Staunen nicht mehr raus,wunderschöne Bilder hast du da mit gebracht,Danke schön fürs zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda