Donnerstag, 13. Februar 2014

h + h cologne

Bald ist es wieder soweit.


Ich freue mich schon und bin gespannt darauf was es Neues gibt. Auch in diesem Jahr sind wieder mehr als 300 Aussteller vor Ort. Das heißt viiieel laufen, schauen, anfassen und testen :-) Etwas Tadel und Reklamationen aber auch Lob anbringen, zwischendurch ein Päuschen während der Modenschau genießen, hier und da an einem Workshop teilnehmen und am Abend zufrieden und total geschafft ins Bettchen fallen :-) Ich werde mir in diesem Jahr auch mal die neuen Stick- u. Nähmaschinchen ansehen.

Ich bin am Samstag den 22.03. dort. Habt Ihr vielleicht auch vor Euch, an diesem Tag ins, Gewühle zu stürzen? Wenn ja könnte man sich ja wieder mal treffen.

Infos gibt es hier

und hier ein paar Impressionen von der Messe im letzten Jahr.

Ach ja..... und wenn Ihr etwas braucht an Prospekten werde ich mich natürlich wieder bemühen.
Einfach Bescheid sagen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,
    schade, dass die H&H ausgerechnet in diesem Jahr zeitgleich mit der Creativa läuft, sonst wäre ich auch am Samstag mal gekommen. Es hilft also gar nichts, wir müssen uns dann wohl persönlich treffen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade liebe Martina. Stimmt, wir müssen uns persönlich treffen, und das machen wir auch :-))

      GLG Hilda

      Löschen
  2. Liebe Hilda, auch ich werde zu Creativa fahren....Schade, aber man kann nicht alles haben.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn das so Einfach wäre ich würde dabei sein aber zwischen uns sind einige 100 km Leider und der Heli ist in der Reparatur lach ich denke du wirst uns mit Bildern Verwöhnen und auch kräftig beim Einkauf zuschlagen so das auch wir in den Genuss kommen liebe Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich sehr auf die Bilder! Leider doch etwas weit weg - aber diesen Samstag bin ich an der Creativa in Basel und auch wenn die an diese Größe nicht rankommt freue ich mich schon sehr :-)
    Viel Spass Dir jetzt schon, liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo HIlda,

    ich wünsch dir viel Spaß, das würde ich auch gern mal erleben ;o))

    Ich schick dir liebe Grüßle zum Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo HIlda
    ohhh wie schönnnn bin ja sooo gespannt was du uns dann berichtest.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe HIlda
    Ahh wie schööööööööööööön da freue ich mich schon auf deinen Bericht.
    Glg sonntagsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda