Montag, 3. Februar 2014

Eigentlich wollte ich...

... am Wochenende an die Nähmaschine. Nachdem ich im Stoffhaus meines Vertrauens nicht fündig geworden bin, mußte ich eben auf den Versandhandel ausweichen. Und nun dauert das wohl etwas mit der Zuschneiderei. Liebe Frau B........ ich warte, es eilt :-))))

Nähen war also nicht. Kiste kramen und schauen was da noch auf Fertigstellung wartete. An das Teil in rosa hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Rosa mag ich als Winterfarbe sehr gerne, genau wie Hellblau und Weiß. Wir haben doch Winter oder nicht? Manchmal bin ich mir da nicht wirklich sicher :-)

Sodele, nun zeige ich Euch aber meinen Pulli. Gestern von den Nadeln gehüpft und gleich heute ausgeführt. 



Herrlich kuschelig.... ich mag ihn :-)

Doppelfädig gestrickt aus Pastello 
Anleitung: dem Hirn entsprungen,
es gibt nur ein paar Notizen

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Wirklich schoen!
    Der Kragen ist einfach fabelhaft.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...mit dem großen Kragen und den Knöpfen sieht der Pulli richtig edel aus ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch, der Pulli sieht richtig edel aus. Der Kragen ist klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sweter fantastyczny i do tego w genialnym kolorze. Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  5. ..wow...das ist ja ein edler Pullover und die Kragenlösung...spitze...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ja wer sagt es denn ,ein Pracht stück hat du da gezaubert das er kuschelig ist das sieht man ganz deutlich vielleicht kannst du ja damit den Winter etwas locken. Lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Pulli, liebe Hilda :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. der Pulli ist super geworden,besonders der schöne große Kragen gefällt mir richtig gut.Wurde Zeit das du ihn fertig gstrickt hast,wäre doch zu schade darum gewesen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich schaute zuerst auf den Kragen, tolles Teil !
    Ich glaube auch die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist zwar nicht meine Farbe, aber er sieht toll aus. Den Kragen finde ich besonders schön.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht der toll aus, liebe Hilda, so gleichmäßig gestrickt, ein Traum .....
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!!!
    Und so gefällt mir sogar ROSA ;-)
    Spass beiseite.......die Farbe und das Muster... einfach toll!
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein sehr schöner Pulli geworden und rosa ist auch mal schön
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hm, liebe Hilda, da ist aber ein besonders schönes Teilchen fertig geworden. Ganz klasse und diese "Winterfarbe" macht´s.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Hilda, da ist dir aber ein schönes Teil von der Nadel gehüpft - sehr edel. ☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  16. WOW - ein echtes Sahnestückchen hast du dir da genadelt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hilda,
    wow, wenn du das einfach so aus deinem Hirn heraus stricken kannst, wird nähen keine große Herausforderung für dich sein. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass sich die von dir bestellten Stoffe bald in einen Quilt verwandeln. Übrigens, dein Pulli ist wunderschön! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo HIlda,

    der Pulli sieht schön aus, ich mag die Art von Kragen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Pulli! So schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. Juhuu, Hilda!

    Wahnsinn, der Pulli ist super! Erst dachte ich ja, der wäre gekauft, so gleichmäig und fein sieht er aus. Bis ich las, dass er dir von der Nadel gehüpft ist ;-) Große Klasse ist auch der Kragen, sowas sieht man selten.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er sowohl sportlich als auch eleganter getragen werden kann, je nachdem, wie man den Kragen legt und welchen Schmuck man dazu trägt.
    Ein vielseitiges Teil, gefällt mir sehr gut, wenn auch rosa nicht grade zu meinen Lieblingsfarben zählt, aber er muss ja zu dir passen!
    Ich bewundere dich... ohne Anleitung einfach so aus dem Stegreif.. das könnt ich nie!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hilda,
    der ist wirklich wunderschön geworden! Klasse gemacht! Und ich bin sicher, dass er Dir auch sehr gut steht.
    Hihi, ich bin da auch so - die Jahreszeiten haben bei mir auch bestimmte Farben! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hilda,
    das ist eine sehr schöne Farbe für den Winter, dein Pulli sieht wunderschön aus. Den Kragen finde ich klasse, der ist schön wandlungsfähig.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Der Pulli ist ein Traum, die breiten Bündchen und das Rippenmuster im großen Kragen, das ist ein ganz großartiges Design. die Farbe passt perfekt dazu, gerade im Winter ist es schön, wenn die Kleidung nicht zu dunkel ist. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Hilda
    ahh was für ein wunderschöner Pullover. Der Kren gefällt mir super gut. Auch das Modell selbst, bin sicher er steht dir perfekt.
    glg WE Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda