Samstag, 8. Februar 2014

Angestrickt.....

Scarf-in-a-Scarf Kit von HPKY (Hand Painted Knitting Yarn). Aus den Anleitungen habe ich den Kragenschal gewählt, und bin gespannt wie das nachher mit dem Seidenschal wirkt.


Das Garn (80% Schurwolle / 20% Seide) läßt sich sehr gut 
stricken. Der Farbverlauf (hier die Farbe: Navy) gefällt mir auch gut.

Der Scarf hat allerdings jetzt Pause. Gestern sind nämlich endlich meine Stoffe eingetrudelt. 
 
 
Somit geht es jetzt an die Nähmaschine bzw. muss ich 
erstmal zuschneiden :-)Das wird meine erste Patchwork-
Arbeit. Mal sehen ob ich das so hinbekomme wie ich mir 
das vorstelle.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Schöner Farbverlauf beim Kragenschal.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Patchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda,
    der Schalkragen wird sehr hübsch werden. Und Dein rosa Pulli ist ein richtiges Lieblingsteil, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo HIlda,

    der Schal sieht toll aus, bin schon gespannt wie der ferig aussieht, aber lass dir ruhig Zeit, weil ich glaube die Stoffe sind jetzt erstmal wichtiger *grins* geht mir auch oft so, dass mir was dazwischen kommt und ich meine Arbeit mal zur Seite lege ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Trotz meiner Krankeit möchte ich bei Dir vorbei schauen.
    Das sieht ja schon sehr, sehr gut aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda