Dienstag, 21. Januar 2014

Sale im Shop


Seit dem Übergang in den neuen Shop komme ich aus den Aufräum- und Sortierarbeiten nicht heraus. Aber es funktioniert alles supertoll und so macht es auch noch richtig Spaß. Ich finde meinen neuen Shop einfach nur toll :-) Sodele..... und bevor ich mir noch mehr Mecker einfange :-) hier nun die Ankündigung zum Shop-Sale. Im Laufe der Woche werden immer wieder ein paar neue Artikel hinzugefügt. Wen es interessiert der schaut einfach hier

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke Euch liebe Grüße
herzlichst
Hilda

1 Kommentar:

  1. Hallo Hilda wollte mich bedanken für die schnelle und Unkomplizierte Bestellung bei dir .So schnell war noch nie eine Bestellung bei mir genau 2 Tage und ganz ohne Komplikation .Danke ich komme wieder lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda