Sonntag, 26. Januar 2014

Mützen für Brüderchen und Schwesterchen.....


hatte ich den beiden Süßen zu Weihnachten gestrickt
und damit Freude geschenkt, wie man an den Fotos
unschwer erkennen kann :-)

Die Mützen haben ein 10cm-Bündchen, so dass man
diese auch umschlagen kann. "Aber sie so zu tragen ist ja viel cooler" :-)))))))


Für die Maus eine Mütze mit Lochmuster aus Baby-Alpaca-Merino


und für Tobi eine Long-Beanie aus 100% Wolle


Tobi bekam noch ein Lööpchen :-) dazu.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. sieht toll aus, Dir auch eine erfolgreiche Woche,
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei sooooo schöner Kopfbedeckung kann doch nur ein fröhliches Gesicht zu sehen sein .Toll gemacht lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht den beiden an, dass sie viel Freude an ihren neuen Kopfhäusern :o)) haben...
    dir auch eine schöne Woche...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann man richtig sehen, dass die beiden sich zu den Mützen freuen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hilda,
    coole Mützen, die deinen Geschwistern richtig gut stehen! Besonders dein Bruder schaut so richtig "frech" in seinem neuen Outfit aus, aber lieb-frech ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke,. liebe Martina. Die Beiden sind Geschwister. Ich bin "leider" nicht ihre Schwester. Nur die Tante..... lach

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hilda du könntest aber glatt als Schwester der beiden durchgehen. Bei der Maus sehe ich eine Ähnlichkeit..... sie hat deine Nase :o) Tobi hat etwas von einem Lausbub in seinem lächeln :o) Hübsch die beiden. Genauso hübsch wie die Mützen die du gestrickt hast. Gefallen mir beide sehr gut. Freue mich schon auf die anleitung zu tobis set. Mach voran :o)

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ja die fröhlichen Bilder sagen alles! Tolle Mützen und sehr cool getragen. Ich stricke gern Mützen, ein kleines Projekt mit großem Nutzen, das ist immer wieder klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. tolle Mützen und ein schöner Loop ;-) Getragen sehen sie auch super aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Beiden sehen richtig glücklich auf dem Foto aus.
    Hast du klasse genadelt, die Mützen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda