Donnerstag, 29. August 2013

Ich habe gehäkelt......

..... und wie die meisten von Euch wissen, liegt mir das Häkeln nicht wirklich. Aber als ich diesen süßen Engel im Netz entdeckte, habe ich die Häkelnadel doch wieder ausgepackt :-)

Es gibt so viele Anleitungen für Engel, zum stricken und zum häkeln. Aber dieser hat es mir gleich angetan.


Ist er nicht süß? Die Anleitung habe ich von hier. Auf der Anleitung sieht er noch viel hübscher aus :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Hilda


Mittwoch, 28. August 2013

Sooooo.... lange war ich nicht hier

Hallo liebe Bloggerwelt,

ja, so lange war ich nicht hier und habe doch wieder hierher gefunden. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Manchmal geht alles nicht so wie man möchte. Man nimmt sich vor alles gelassener zu nehmen und sagt sich "denk wie Goldschmitz Jung" :-). Aber das ist nicht so einfach wie man es sich wünschen würde. Stress im Berufsleben führt an die Grenzen, aber Stress im Privatleben geht über alle Grenzen und macht krank. Es gibt Menschen die Freude daran haben einem das Leben schwer zu machen, und genau diese habe ich nun kräftig in den Popo getreten :-) Und wie geht es mir dabei..... guuuuuuuuuuuuuuuut :-)

Nun ja, wie dem auch sei...... ich bin nicht daran gestorben :-) und wie man sieht auch wieder hier. Ich werde mein Blog in den nächsten Tagen wieder aufmöbeln und dann werde ich Euch auch wieder Neues zeigen. Nach und nach werde ich Euch wieder besuchen und schauen was für tolle Werke Ihr genadelt habt.

Ich hoffe dass es Euch allen gut geht und wünsche eine schöne Woche.

Liebe Grüße von mir zu Euch
Hilda