Montag, 16. Dezember 2013

Meine Anleitungen.....

Hallo meine Lieben,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass meine Anleitungen ab sofort wieder zur Verfügung stehen. Natürlich auch "Oma's Rosenzöpfchen".


 Schönes Gefühl zu sehen wie alles wieder in die Reihe kommt :-) Ich könnte noch stundenlang weiter machen und tun.  Aber die Uhr mahnt mich..... Morgen ist früh Tag.

Ab sofort also wieder "Klick und zack" anstatt Email und warten :-)))

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Hilda


Kommentare:

  1. Das ist ja toll!
    Das wunderschöne Rosenzöpfchen-Muster habe ich auch schon gestrickt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda,
    schön, daß langsam alles wieder funktioniert :O)
    Das Rosenzöpfchenmuster sieht wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster Echt Fein und vor Allem Klasse es geht Aufwärts da kommt man dann wieder auf die Beine mit dem Erfolg.Wünsche dir das du es Genießen kannst und du Zufrieden bist .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll Deine Socken, habe sie mir schon gespeichert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Es ist gut zu hören, dass es aufwärts geht !
    Habe mir das Rosenzöpfchenmuster von deiner Oma gemopst.
    Lieben Dank für deine Mühe,
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es mir auch gerade runtergeladen und sage dankeschön und frohe Weihnachten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das schöne Muster.
    LG Masche

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda