Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern 
 
Frohe Weihnachten – Merry Christmas – Joyeux Noël – Vrolijk Kerstfeest – E guëti Wiënachtä – 
 God Jul – Prejeme Vam Vesele Vanoce – Feliz Navidad – Wesolych Swiat Boas Festas  
Schéi Krëschtdeeg  – Sretan Bozic – Buon Natale – Nollaig Shona Dhuit – Kala Christougenna Noflike KrystdagenZalig Kerstfeest Hyvää Joulua Gledhilig jól – Vasel Koleda  

Wenn uns bewusst wird, daß die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, das wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.
© Roswitha Bloch (*1957)
 

Kommentare:

  1. Danke, liebe Hilda, das wünsche ich dir auch.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Hilda. Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Hilda.
    Ich wuensche auch dir ein frohes Weihnachtsfest
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. frohe Weihnachten auch für dich und deine Familie.
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hilda,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche Weihnachten!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten und viel Zeit um den Zauber der Weihnacht zu genießen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Lichterfest und einen glücklichen Start in's neue Jahr.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda, auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Fest im Kreis deiner Lieben.

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    biene

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda