Samstag, 12. Oktober 2013

Zum zweiten Mal......

habe ich diesen Teddy gestrickt. Lola heißt er weil er 
mich an einen Teddy erinnert, der das Herzallerliebste 
meiner Schwester Petra war. Ohne Lola ging gar nichts :-)


Es macht Spaß diesen kleinen Kerl zu stricken. 
Die Anleitung gibt es hier.

Da die Temperaturen jetzt so richtig herbstlich
sind, habe ich Balkonien geräumt. Mal sehen
was ich dort jetzt plaziere. Ausgesäät wird auf
jeden Fall dieses:

Ist das nicht eine wunderschöne Verpackung? Toll!
Dankeschön liebe Claudia! Ich habe mich sehr
gefreut und werde berichten wie sie gedeihen.

Sodele..... Balkonien ist geräumt, alles fertig geputzt und
nun wird es gemütlich. Sofa, TV und nadeln ist angesagt.
Jetzt sind natürlich wieder andere Nadelarbeiten 
angesagt. Angestrickt habe ich zwei Teile in Garnen 
die mir richtig Spaß machen :-)


So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen und
gemütlichen Abend. 

Liebe Grüße von mir zu Euch
Hilda


 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Hilda,
    der Teddy ist ja soooo süß! Das glaub ich Dir, daß das Spaß gemacht hat!
    Die beiden anderen Wollen sehen auch sehr schön und kuschelig aus, ich bin gespannt, was daraus wird!
    Danke auch für Deine lieben Worte zu der kleinen Karte :O) Ich freue mich auch schon jetzt auf die Aussaat und bin gespannt, was daraus wird :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Hilda,das ist ja ein ♥-iges Kerlchen! Viel Spaß beim Nadeln und einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilda
    ahh der Teddy ist ja süss . Und das was aufden nadeln liegt da kann man ja sehr gespannt sein . Viel spass beim stricken . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda,

    ist das ein süßes Kerlchen. Und warm bestrickt hast du ihn auch noch. Da kanner es sich ja mit dir gemütlich machen auf dem Sofa. Strickmäßig bist du ja versorgt, wie ich sehen. :-)

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein goldiger kleiner Kerl.

    Schönes Wochenende

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich finde ich deine kleine Lola, auch der Name klingt schön.
    Stockrosen auf dem Balkon? Geht das? Da bin ich gespannt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hilda,
    der gestrickte Teddy ist zum knuddeln süss und zwei tolle Angestricksel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hilda,
    dein Bärchen ist superknuffig und das Stockrisentütchen etwas ganz Besonderes. Frohes und gemütliches Stricken wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hilda in den Bären (med`a) habe ich mich doch direkt verlieb der ist wirklich ganz Lieb. Einen lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  10. super niedlich der Teddy ;-) und deine Strickwerke werden sicherlich was ganz besonderes werden bin schon gespannt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein niedlicher Teddy! Auf deine Strickwerke bin ich sehr gespannt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda