Mittwoch, 28. August 2013

Sooooo.... lange war ich nicht hier

Hallo liebe Bloggerwelt,

ja, so lange war ich nicht hier und habe doch wieder hierher gefunden. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Manchmal geht alles nicht so wie man möchte. Man nimmt sich vor alles gelassener zu nehmen und sagt sich "denk wie Goldschmitz Jung" :-). Aber das ist nicht so einfach wie man es sich wünschen würde. Stress im Berufsleben führt an die Grenzen, aber Stress im Privatleben geht über alle Grenzen und macht krank. Es gibt Menschen die Freude daran haben einem das Leben schwer zu machen, und genau diese habe ich nun kräftig in den Popo getreten :-) Und wie geht es mir dabei..... guuuuuuuuuuuuuuuut :-)

Nun ja, wie dem auch sei...... ich bin nicht daran gestorben :-) und wie man sieht auch wieder hier. Ich werde mein Blog in den nächsten Tagen wieder aufmöbeln und dann werde ich Euch auch wieder Neues zeigen. Nach und nach werde ich Euch wieder besuchen und schauen was für tolle Werke Ihr genadelt habt.

Ich hoffe dass es Euch allen gut geht und wünsche eine schöne Woche.

Liebe Grüße von mir zu Euch
Hilda


Kommentare:

  1. Hallo Hilda,

    schön, dass Du wieder da bist. Gratuliere Dir, dass es Dir gelungen ist, zu erkennen was Dich krank macht. Nun geht es aufwärts. Ich drück Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Hilda,
    ach, ist das schön, daß Du wieder da bist! Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht, vor allem, weil auch meine Mails ins Leere liefen und meine Post auch unbeantwortet blieb :O(... Gut, daß Du Deinen Weg nun gefunden hast und nun geht es wieder aufwärts, genau! Ich freue mich sehr!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilda,
    ich freu :-)) mich das du wieder zurück bist und bald zauberschön Genadeltes sehen kann...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hilda,
    ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und wünsche Dir, dass es jetzt für Dich nur noch aufwärts geht. Schön, dass Du wieder da bist.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder zurück gefunden hast,bin gespannt was du in der Zwischenzeit gewerkelt hast:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Hilda,
    schön, dass du wieder da bist !
    Du hast uns gefehlt…
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das du wieder da bist und es dir nun besser geht!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hej Hilda,
    das ist schön wieder von dir zu lesen und wünsche dir alles Gute weiterhin.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hilda, schön, dass Du wieder da bist und Dir besser geht.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Hilda,
    freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Grüße aus der Nachbarschaft,Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Hilda,

    da freue ich mich aber wieder von dir zu lesen. Schön, dass es dir besser geht. :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hilda, willkommen zurück in der Bloggerwelt! Schön wieder von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, wieder von Dir zu lesen, liebe Hilda!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hilda schön das du wieder hier bist. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda