Donnerstag, 29. August 2013

Ich habe gehäkelt......

..... und wie die meisten von Euch wissen, liegt mir das Häkeln nicht wirklich. Aber als ich diesen süßen Engel im Netz entdeckte, habe ich die Häkelnadel doch wieder ausgepackt :-)

Es gibt so viele Anleitungen für Engel, zum stricken und zum häkeln. Aber dieser hat es mir gleich angetan.


Ist er nicht süß? Die Anleitung habe ich von hier. Auf der Anleitung sieht er noch viel hübscher aus :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Hilda


Kommentare:

  1. Liebe Hilda,

    du solltest doch öfters häkeln ♥ Der Engel ist total süß. Echt zum verlieben.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dich nicht beleidigen, aber ich dachte erst, das wäre Pumuckl.
    Okaaaaay liegt an mir, hab die Flügel nicht gesehen.:)
    LG DonnaG.

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Engelchen liebe Hilda,zu richtig zum knuddeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Hilda,
    ach, ist der süß geworden! Er hat Dein Lächeln ...das ist schön! Ja, Du solltest öfter häkeln ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ne also Deiner ist genauso süß! Was Dir den Eindruck von noch *süßer* schafft, sind eventuell die Sommersprossen.
    Ein wirklich drolliger Engel! Du kannst gut häkeln.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diesen kleinen Kerl auch ... hab ihn schon öfter mal gehäkelt und verschenkt ... der ist einfach zuuu knuffig ☺, dem kann man nix übelnehmen *lach*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Och gott der ist ja goldig!
    Ich häkel auch nicht so gern, aber da überleg ich es mir auch mal.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hilda als Erstes ein ganz Herzliches Willkommen es ist Super das du wieder da bist zu deinem Engel der ist ganz Allerliebst Toll gemacht .Wünsche dir Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja goldig!

    liebe grüße
    ramona

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott ist der süss....
    Ich stelle mir gerade ein ganzes Grüppchen in verschiedenen Grössen auf einem Wölcklein vor ;-)

    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hilda,
    der Engel ist ja wirklich total süß!
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hilda,
    schön dass du wieder da bist! Dein Engel ist dir super gut gelungen, er sieht total süß aus. Da hat es sich doch gelohnt, mal wieder die Häkelnadel in die Hand zu nehmen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hilda
    Der Engel ist ja allerliebst. So etwas würde ich gar nie hinkriegen. Soooo süss!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Hilda,
    der Engel ist wirklich zuckersüß geworden!!!
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Hilda, ich grüße Dich,
    ach, der ist total niedlich geworden, ganz reizend!
    Wunderschönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda