Sonntag, 9. September 2012

Frisch von den Nadeln in rauchblau

Kinder wie die Zeit vergeht. Der Sommer ist fast vorbei, 
der Herbst steht vor der Tür. Ich mag den Herbst und 
freue mich auf die Farbenpracht.

Der Büroalltag stresst im Moment und da die 
Nadeln trotzdem rufen, mußte etwas her was die 
Konzentrationsfähigkeit nicht allzu sehr strapaziert. 
So habe ich einfach drauf los gestrickt, hin und 
her probiert und das ist dabei entstanden.



 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
und schicke Euch liebe Grüße

Hilda

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Teil, liebe Hilda. Gefällt mir richtig gut :-)))

    Sonnigen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Aber HALLO da ist dir ja ein prachtstück gelungen super gefällt mir sehr lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich doch an :o)
    Der ist dir super gelungen und widerspricht eigentlich deiner Aussage, dass du etwas mit wenig Konzentration stricken wolltest ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wenn du so ein grandioses Teil ohne Konzentration strickst - dann will ich mal lieber nicht wissen, was du sonst im 'Vollbesitz der Konzentrationsfähigkeit' so schaffst ;-)

    insgesamt ein Superstück, tolle Musterkombi, Passform und die Farbe mag ich auch. Ein dickes Lob von mir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hilda,
    ich bin sprachlos, der Pulli ist ein richtiges Kunstwerk und ein echter Hingucker! Die Farbe ist einfach Spitze, du merkst, ich bin begeistert! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hilda,
    das ist aber ein schönes Konzentrationsstück geworden.
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hilda,
    der Pulli ist traumhaft,wunderschöne Machart!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow,das sieht super aus!!!
    Aber ohne Konzentration würd ich sowas nicht hinbekommen :-)
    EIn echtes Prachtstück!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber einen wunderschönen Blickfang mal so nebenbei genadelt. :)

    Besonders schön finde ich den Ausschnitt und das Bindebändchen. Das sieht richtig schick aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ein superschönes Teil hast du da genadelt.
    Gratuliere.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hilda.

    Der Pulli ist ja wunderschön geworden, gefällt mir echt richtig gut. :-)

    Ich freue mich auch auf den Herbst, denn das ist auch meine liebste Jahreszeit :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Traumteil.
    Echt bewundernswert.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Meisterwerk.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Hilda
    Ein sehr schoener Herbstpulli!
    Schade ... wenn ich mich nicht konzentriere habe ich nie solche huebsche Resultate. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  15. Boah, bin echt sprachlos, sooooo schön!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein tolles Teil ist da entstanden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Das verschlägt mir auch die Sprache. Booaaahhh! Das ist wirklich ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hilda!

    Ich bin sprachlos.....
    Ein wunderschönes Oberteil hast du da gezaubert. Hast du die Anleitung selbst entworfen, oder gibt es die irgendwo?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. auch ich möchte meinen Senf beitragen und Dich beglückwünschen zu diesem wundervollen Stück ... einfach himmlisch, traumhaft, sensationell, super, toll, wunderschön und überhaupt :)) Vieeeel Freude wirst Du sicher damit haben !

    Ganz liebe Grüße aus der noch sonnigen Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Pulli!!!! Da hast du dir aber ein schönes Teil gestrickt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Hilda,
    was für ein zauberhaftes Teil! Wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    P.S. Post ist gleich unterwegs *lach*

    AntwortenLöschen
  22. Einen wunderschönen Pulli hast du da so ganz "ohne" konzentration gestrickt! Toll!!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen liebe Hilda,
    was für ein traumhaft schönes Teil hast du dir da genadelt!! Einfach super toll, so edel und diese feine Farbe!
    Grüßle und einen angenehmen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön was Dir das von den Nadeln gehüpft ist
    Liebe Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen
  25. Wow, der sieht toll aus!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous Lace cardigan!!! Love it. Very good work, and finishing too.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Hilda,
    der Pullover ist ja traumhaft schön!
    Blau ist immer eine tolle Farbe und das Teil ist Dir einfach super gelungen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Oh liebe Hilda, was für ein Prachtstück, den würde ich sofort auch anziehen.
    Grüßle und eine gute Nacht wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  29. Wenn auch ein bisschen spät und es inzwischen schon Wintr ist.....Doch noch ein Zeichen von mir. Sooooo schön!!!!!Total ♥
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel (ich hoffe es geht dir gut???)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Hilde
    Wollte dir oben einen Kommentar schreiben aber es geht wieder nicht;-((
    Vielen Dank für das Filmli und die guten Wünsche!
    Deine Jacke hier ist wunderschön, diesen Post habe ich damals verpasst!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachten, und besinnliche Feiertage!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda