Donnerstag, 2. August 2012

Frisch von den Nadeln gehüpft....

.....vor genau 10 Minuten ist mein Querbeet
nach Anleitung von Ricolina

.... noch ungebadet. Das holen wir Morgen nach.

Gestrickt aus Kauni. Gut zu tragen auch an 
kühleren Tagen über einem Shirt.


Es hat Spaß gemacht nach der Anleitung von Ricolina
zu stricken. Es paßt wie angegossen, gefällt mir und
war bestimmt nicht mein letztes Querbeet.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda

    Das Querbeet ist zauberhaft geworden:-) Herrliche Färbung:-) Viel Spass beim Tragen....
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Querbeet sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ein super tolles Teil hast da genadelt..
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wow...dein Querbeet sieht wunderschön aus ♥ Die Farbe ist einfach genial.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hilda,
    das sieht wunderschön aus! Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    So ein "Querbeet" könnte mir auch gefallen.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön! So eins muss ich auch mal haben!!

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Querbeet ist ja traunhaft geworden und die Farben, richtig schön.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. so toll geworden, dein Querbeet, die Farbe ist sehr schön, ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Querbeet! Die Farben sind ganz toll.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. hallo hilda ...
    ich habe schon viele querbeet gesehen...aber in deiner farbstellung gefällt sie mir am besten ... toll gemacht
    wünsche dir schon mal ein schönes wochenende
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hilda,
    traumhaft schön ist dein Querbeet geworden und auch der Farbverlauf gefällt mir gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hilda,
    traumhaft ist dein Querbeet,wunderschöner Farbverlauf und diese Strickweise macht süchtig,gel:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hilda,
    da ist Dir aber ein schnuckeliges Teilchen von der Nadel gehüpft! soooooooo schön!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön ist dein queerbeet geworden . sehr sehr schön auch der farbverlauf. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Hilda dein Querbeet ist traumhaft schön geworden,
    soooo tolle Farbe, gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  16. Das passt perfekt,wunderschön ist dir dieses Teil gelungen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. also Hilda - Dein Querbeet gefällt mir ausgesprochen gut ... Du hast eine sehr gute Wahl bezüglich der Wolle getroffen - der Farbverlauf hat sich perfekt angepaßt und ich werde dieses schöne Teil ganz sicher auch noch nadeln.

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und wünsch Dir ein tolles WE

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Querbeet ist wunderschön geworden, tolle Farben! Ich habe dieses Teil jetzt schon so oft gesehen, mir juckt es allmählich auch in den Fingern.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, ist das ein schönes Teil! Ist das mit Kauni W-EY gestrickt? Und wieviel Gramm bräuchte ich davon?
    LG Birgitt aus Köln
    Ritterin@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Birgit es ist W-EY. Ich habe 210g verstrickt.

      Liebe Grüße
      Hilda

      Löschen
  20. Oh Hilda, wunderschönes Teil hast du genadelt, so ein herrlicher Farbverlauf!
    Grüßle und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  21. Klasse! :o)))

    Ich freu mich immer, wenn ich so etwas sehe! Ganz toll umgesetzt!

    Bekomme ich ein Foto für meine Galerie? Würde ich mich echt freuen!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Irre !!!! Supergut gefällt mir dein Querbeet, liebe Hilda. Meine Farben hast du sowieso verstrickt, aber deins ist auch nicht soooo lang, gelle? Meins ja auch nicht. Ein tolles neues Teilchen hast du damit :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  23. ERin tolles Teil hast Du da gestrickt. Wie verstrickt sich denn Kauni, ich habe schon beides darüber gehört.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda