Samstag, 28. Juli 2012

Wolle gefärbt

Das Wetter läßt wieder zu wünschen übrig und so
habe ich mich heute fleissig in der Färbeküche betätigt :-)


Gefärbt auf Schurwolle, Seide und Bambus. 
Für Socken, Tücher, Pullis und alles was das
Herz begehrt.


Die Stränge trocknen nun vor sich hin und werden
dann in den Shop einziehen. Ich werde sie im Einzelpack
hier auch vorstellen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Ui, da sind aber schöne Farben bei. Haste wieder super hinbekommen.
    Wollte mich auch noch bei dir bedanken.Du findest immer eine nettes aufbauendes Wort für mich. Danke liebe Hilda!!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Anblick geht einem ja das Herz auf liebe Hilda ... Regenbogen - Karibik - Lebenslust pur :)))

    Was das Wetter betrifft, sind mir die heutigen Temperaturen bedeutend lieber, zumal die Wolle dann viel besser durch die Finger flutscht ... lach

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und für Dich auch ein tolles WE wünscht Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. So fleißig hast du gefärbt. :)
    Tolle Farben sind zu erkennen.
    Hier gab es leider noch nicht die gewünschte Abkühlung.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber sehr fleißig, und tolle Stränge sind da entstanden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Du fleißiges Bienchen. Das sieht aber schön aus!
    Wir haben uns heut mit Brennholz rumgeschlagen... Da läuft in Sachen Wolle heut nix mehr!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh..wunderschöne Färberei,toll sehen die Stränge aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sehen ja alle toll aus, der mit dem vielen rot *schmacht* ;)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Hilda,
    die Wolle auf dem Wäscheständer sieht ja toll aus! ach wie schön :O)) ich bin gespannt, was Du daruas alles strickst!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    P.S. Mail kommt später, bin am WE nicht an den PC gekommen :O( *ganzliebesDrückerle*

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda