Samstag, 21. Juli 2012

Lasagne.....

..... nach einem Rezept von Jamie Oliver.

Ich habe dieses Rezept bei JoSa-Li entdeckt und gemopst :-)


Ich kann JoSa-Li nur beipflichten, selten hat 
mir eine Lasagne soooo.... gut geschmeckt.

Ich bin heute zu faul das Rezept abzuschreiben :-) 
Ihr findet es hier. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Herzlichst 
Hilda


Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus Hilda, ich mag auch gerne Lasagne. Nach dem Rezept schau ich sofort einmal.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht aber lecker aus! Das muss ich mir auch merken. Danke und liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hab zwar vorhin bereits gegessen, bekomme beim Anblick dieser lecker aussehenden Lasagne gleich wieder Appetit! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, die sieht wirklich oberlecker aus.
    Das Rezept hab' ich mir natürlich sofort angeschaut.
    Werden die Lasagneblätter wirklich vorgekocht und kommen dann nochmal 55 min in den Ofen? Die garen doch normalerweise in der Bolognese?

    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      es gibt verschiedene Lasagneblätter. Die einen muß man vorkochen, die anderen nicht. Meine Lasagneblätter mußten nicht vorgekocht werden.

      Liebe Grüße
      Hilda

      Löschen
    2. Ui, danke für die schnelle Antwort. Diese Lasagne werde ich bestimmt bald mal nachkochen.

      LG Conny

      Löschen
  5. Mmh,
    sieht das lecker aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Lecker!!!!! Es duftet so lecker :)
    Schnell einen Gruss dalassend
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  7. Oh..die Lasagne sieht super lecker aus,ich mache sie ja auch immer selber,aber nach meinem Rezept:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hilda, schön dass Du das Rezept ausprobiert hast. Ich liebe es. Und auch meine Jungs, die sonst die "weisse Sosse" nicht so toll finden wünschen sich immer wieder diese Lasagne.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend
    Josali

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda,
    das macht mir schon am frühen Morgen Appetit! Danke für den Link zum Rezept ;O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm, das sieht so lecker aus, da tropft mir schon der Zahn vom Hingucken *ggg*

    Ich klick mal eben aufs Rezept und sage DANKESCHÖN Liebelein!

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda