Mittwoch, 18. Juli 2012

Ihr wißt ja, daß bald Weihnachten ist..... :-))))

.....genauso steht es geschrieben in der Überschrift, zu einem Post bei Claudia :-)))

Meine Reaktion...... Augen reiben und gleich nochmal schauen, ob ich das auch wirklich richtig gelesen 
hatte. Joooo... hatte ich. Nun war ich natürlich neugierig und bin flugs zu Claudia um zu sehen ob da
noch alles im Lot ist  :-) Ich rechnete damit, dass dort nun geschrieben steht man könne so gaaaanz 
langsam an Weihnachtsgeschenke denken und noch langsamer anfangen zu nadeln  :-))))

Aber nööööö.... das glaubt mir jetzt Keiner..... aber da ist 
tatsächlich Weihnachten :-) Sie singen *Kling Glöckchen 
klingelingeling * und *Süßer die Glocken nicht klingen*
reden von Adventskalender und hätten gerne 
Weihnachtsgedichte. Zum guten Schluss trällern sie 
auch noch *Nikolaus ist ein guter Mann....* :-))))))


Es ist also so richtig schön weihnachtlich bei Claudia 
und Herrn Holzwurm. 

Nun ja, und wenn ich jetzt mal so überlege...........
dafür dass bald Weihnachten ist......... ist das Wetter
ja soooo... schlecht auch wieder nicht :-)))))

Klickt aufs Bildchen und Ihr werdet sehen.... 
ich habe nicht geflunkert :-))))

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzlichst 
Hilda

Kommentare:

  1. Hallo Hilda,

    ich denke schon, dass man so langsam an die Geschenke denken sollte, vor allem an die aus Wolle und Stoff, damit es dann kein Stress wird.
    Und wenn man genau hinhört, erfährt man schon das ganze Jahr über, was die Lieben sich wünschen.

    Liebe Grüße
    Heike

    P.S. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt Heike. Ganz viele Wünsche gibt es da. Von daher wäre es wirklich angebracht.

      Löschen
  2. ... und ich freue mich auch schon wieder auf Weihnachten!!! Schade nur, dass im Winter die Tage so kurz sind, da schaffe ich einfach nicht so viel wie im Sommer.

    Aber jetzt darf es erst einmal noch richtig warm werde. Ich möchte nicht das 3. Jahr auf Fehmarn im Regen verbringen.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist den schon Weihnachten hihihi..lustiger Einfall von Claudia:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für den Tip.
    Hab schon ein Gedicht eingesetzt. ;-)

    Im Grunde sollten wir nun echt schon anfangen.....

    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Hilda,

    ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ...außer ....
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :O))))))))
    Nicht nur für's verlinken, sondern hauptsächlich für diesen sooooooooooooooooooooo schönen Post!!!!!!!!
    Ich mußte so herzhaft lachen ...einfach nur zu schön!

    Laß Dich mal ganz lieb drücken und hab einen wunderschönen sonnigen Tag!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda