Donnerstag, 12. Juli 2012

Baktus und Maschenmarkierer

Diesen wunderschönen Cashmere/Seiden-Baktus Cherry habe ich bei Elke gewonnen.



Herrlich weich und wunderschön gearbeitet. Gefällt mir sehr, sehr gut! An den Zipfelenden hat Elke Perlen angebracht. Tolle Idee und so schön umgesetzt. Dieses Tuch bleibt bei mir und wird mich des Öfteren begleiten. Herzlichen Dank liebe Elke!
Maschenmarkierer, so niedlich, habe ich mit Niki getauscht.
 Zwar haben 2 der kleinen Schweinchen auf der langen Reise ein Öhrchen verloren, aber ich finde sie trotzdem niedlich. Was für eine Arbeit! Alle Details hat Niki wunderschön herausgearbeitet. Selbst die Ringelschwänzchen fehlen nicht. 
Diese hier genauso toll. Die Kätzchen und das Mäuschen einfach klasse! In natura sehen sie noch viel schöner aus. Ich kann nur staunen und weiß, dass dies mit Sicherheit keine Arbeit für mich ist. Neeee...so schön aber auch viel Gefriemels. Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön liebe Niki.

Kommentare:

  1. Einen schönen Schal hast Du gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Die Maschenmarkierer sind auch total süß! Hab sie schön öfter bei Niki bestaunt :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinn.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda, ich freue mich sehr das die Maschenmarkierer bei dir angekommen sind... Schade nur das die éhrchen den langen Weg nicht gehalten haben... aber du kannst sie mit Zementit oder Modellbaukleber wieder ankleben...

    Ganz liebe Grüsse und viel Spass beim stricken wünscht dir Niki

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda