Dienstag, 3. Juli 2012

Anzahl Kommentare wird nicht mehr angezeigt

Guten Morgen meine Lieben,

seit Juni wird bei Blogger die Anzahl der Kommentare nicht mehr angezeigt. Das betrifft insbesondere die Blogs, die die Standardvorlagen (Design) verwenden. Mich hat das gestört und so habe ich im Netz nach einer Lösung gesucht. Ich bin fündig geworden. Falls Ihr auch betroffen seid und es ändern möchtet.....  


Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Hallo!
    Vielen Dank für den Tipp. Mir ist das noch gar nicht aufgefallen - zumindest nicht bei meinem Blog. Nun ist es aber behoben!! =)
    Ganz liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe hilda,
    danke für den Link, den hatte ich heute morgen auch gefunden ;O)
    Hat das denn so einfach und ohne Probleme bei Dir geklappt?
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      gerne doch :-)
      Ja, es hat auf Anhieb funktioniert. Wenn man die Zeile (die einzufügen ist) kopiert gibt es auch keinen Schreibfehler ;-)

      Herzliche Grüße
      Hilda

      Löschen
  3. Hmmm seltsam, ich hab mir das gerade angeschaut, aber bei mir tauchen da im HTML ganz andere Vorlagen auf, da bin ich mir jetzt nicht sicher, ich glaub, ich wart lieber mal....
    1 Kommentar0 Kommentare Kommentare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du das Häkchen vor "Widget-Vorlagen komplett anzeigen" gesetzt? Dann wird alles angezeigt. Ich habe auch ein wenig suchen müssen.

      Löschen
  4. Huhu Hilda,

    es hat doch geklappt! :O))))
    Bin jetzt genau wie geschrieben vorgegangen und hab den Link suchen lassen, jetzt hat es gefunzt und die Anzahl ist wieder da :O)))))

    Danke nochmal :O)

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, geht doch.... lach. Schön dass es funktioniert hat :-)))

      Löschen
  5. Hihi, ja, wahrscheinlich war ich noch ein bischen am schlafen vorhin ;O)))

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. lach.... würde ich jetzt am liebsten auch... schlafen :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist eine tolle seite. ich hab sie in meine seitenleiste eingebaut. vielen dank für den link.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Info, liebe Hilda .... du bist ja ein Goldstück :-) Werde mich später mal ganz genau damit befassen, momentan fehlt mir grad die Ruhe dazu.

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp! Mich hat das auch schon gestört und ich wollte mich immer mal drum kümmern.... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs suche, werde mich am Wochenende damit vergnügen

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. ♥ herzlichen Dank für den Tipp,
    aber mich störrt es nicht, ich lasse es wie es ist♥
    ich grüss dich lieb,
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  12. liebe hilda
    vielen dank für deinen tipp. habs auf alle fälle, auch gleich geändert.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  13. danke für den tip
    habe mich auch schon geärgert
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Hilda,
    das ist ja super, danke für den Tipp.
    Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Danke, bei mir spinnt zu Zeit einiges bei Blogger, deshalb Blogpause.Vielleicht beruhigt es sich bald wieder.LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hilda,
    bei mir ist es nur bei einigen Post´s, stört mich aber auch. Ich werde mal deinem Link folgen :-). Danke schön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für diesen tollen Hinweis! Ich versuche das umzusetzten. Ganz liebe Grüße von Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hilda,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Und für den Link - ich war schon wieder völlig verwirrt....andererseits finde ich das nicht soooo schlimm, dass die Anzahl der Kommentare nicht angezeigt wird.
    Einen lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  19. dort hab ich mir die Anleitung dafür auch geholt und ist super beschrieben. Danach hat es dann auch gleich geklappt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hilda,

    es hat mich auch gewundert und ich habe es bei einigen Blogs gesehen, wie bei mir auch und wollte auch schon nach einer Lösung suchen - also vielen Dank für den Tip!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  21. Super! Genau danach habe ich gesucht! Herzlichen Dank

    Gruss
    Marietta

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda