Sonntag, 24. Juni 2012

Sunray 1. Teil


 sodele.... hier mal Fotos von meinem Sunray. Die erste Hälfte ist fertig.


Das Muster von Mrs-Postcard läßt sich super stricken. Die Anleitung ist richtig toll geschrieben. Ich stricke mit Lacegarn und habe den 2. Teil der Strickschrift 1 insgesamt 4x gestrickt. Die Länge beträgt jetzt 86 cm.

Ich verstricke den Lace Ball "deine blauen Augen" von Schoppel mit Nadelstärke 4,0.

Ihr Lieben, noch ein Hinweis zum Shop.

Bald ist Urlaub angesagt. In der Zeit vom 07.07. bis einschließlich 29.07.2012 werden keine Bestellungen ausgeliefert. Eingehende Bestellungen werden gesammelt und ab 30.07.2012 wieder wie gewohnt bearbeitet. Auch in diesem Jahr gibt es auf alle Bestellungen, die in diesem Zeitraum eingehen, einen Rabatt von 10%. Dazu gibt es eine Gratis-Anleitung. Näheres hierzu findet Ihr auf der Startseite im Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Herzlichst
Hilda


Kommentare:

  1. Wow Hilda, das Tuch wird ganz toll, auch die Farbe ein riesen Hit!!
    Da wünsche ich dir jetzt schon einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schal mit tollem Farbverlauf. Viel Spass noch.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön wird Dein Sunray !!!

    Ich wünsch Dir noch einen tollen Sonntag und schicke liebe Grüße aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Wow der sieht schon klasse aus.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Tuch,bin ganz begeistert,ein ganz super Farbverlauf,
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sieht dein Sunray aus tolle Wolle hast du dafür gewählt. Ich bin auch schon zur Hälfte fertig, ich finde das Muster sehr gut zum stricken.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hilda super und die farbe wie Sommerhimel gefällt mir schön auch das du wieder da zu sehen bist pa Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hilda,
    eine tolle Farbe hat dein Sunray und der wird ja mal richtig lang! Bin gespannt auf das Endergebnis.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Salut Hilda,
    contente pour votre retour, ce châle est sublime, et le dégradé de la couleur aussi.
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hilda,
    dein sunray sieht schon super aus und die Farbe ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. na der Sunray wird super, schöne Wolle und Farbe hast du ausgesucht ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hilda,
    mit diesem Sunray hast du DAS Teil für den Sommer, ein Traum! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. tolles Muster.
    Dein Sunray sieht klasse aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Erstaunlich Schal in schönen Farben. Wspaniała praca!!! pozdrawiam serdecznie. Aga

    AntwortenLöschen
  15. Schön von dir zu lesen, der Schal ist schon toll.
    Ich wünsche dir schon jetzt einen schönen Urlaub.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh das wird ein toller Schal und dann noch in blau! Sieht großartig aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  17. Wow, super schön. Ich liebe die Farbe :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hilda,
    der blaue Schal wird (ist eigentlich schon) wunderschön und in einer traumhaften Farbe.
    Dein Besuch auf der Messe war sicher auch total schön, wenn auch anstrengend, aber da sieht man schon tolle Sachen!
    Lieben Dank auch für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte.Meine Handarbeiten sind auf dem Modeblog, da nähe ich auch meist dazu das Passende...
    Jetzt mußte ich mich erst mal in meinem neuen Leben einrichten und zurechtfinden und die Kleine Amaris hilft da natürlich super dabei!Freu mich total.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda