Freitag, 23. März 2012

puuuuuhhhh.....

......war das anstrengend!

Aber es gab auch sehr viel Neues und Interessantes zu entdecken auf der h + h. Es hat sich gelohnt. Ich habe nicht allzu viele Fotos gemacht, die ich auch noch aussortieren und bearbeiten muß. Aber eines hat mich ganz besonders fasziniert und das muss ich Euch unbedingt heute noch zeigen. 

Schaut Euch dieses Modell an. Es wurde mit Baumstämmen der Stärke 12 gestrickt...... 
ich finde das soooo.... klasse. Anklicken macht größer :-)


Hier die Details. Kann mich noch immer nicht einkriegen :-)






Wo trägt man das..... keine Ahnung....lach!
Als Deko finde ich das genial! Da freut sich das
Schneiderpüppeli und ich mich an dem Anblick :-)


Nach 4 - 5 Stunden Lauferei gab es eine Pause für meine  Damen...


... in der dann fleißig gefachsimpelt wurde :-)


Nachdem ich noch fleissig schoppeln war gönnte ich mir
auch ein Päuschen neben Frau Mama :-)

Sodele Ihr Lieben, was ich alles Neues entdeckt und
geordert habe erfahrt Ihr dann bald hier.....
in diesem Theater :-)

Schlaft schön
Hilda


Kommentare:

  1. ..etwas ganz Spezielles, ist diese Robe, danke für die Bilder,
    wünsch Dir ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  2. hallo hilda, wow das ist mal was tolles. ich hoffe ihr hattet ganz viel spaß. lg angie

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Edles.. aber auch zauberhaftes Kleid hast du da gesehen, ganz speziell und total schön. Schön, dass du diesen Tag mit deiner Mama teilen konntest ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den kleinen Einblick, finde ich sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ohh das scheinst du ja sehr viel gesehn zu haben .Eine sehr ausgefallene sache ist das kleid. Schön wen ihr auch noch spass hattet. Erhiled ich nun Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Salut Hilda,
    certainement fatigant, mais quel plaisir de se promener et voir ces nouveautés de fils.....
    Très belle façon de montrer ce fil qui se tricote en 12 j'adore......
    Bon weekend.Celeste

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Wahnsinnsrobe, ein richtiger Hingucker. Schönes Bild von dir.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wasa für ein Werk.

    Schön, dass es Dir gefallen hat und Du viele neue
    Eindrücke sammeln konntest.

    Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit,wenn auch nicht unbedingt alltagstauglich, aber ein Hingucker allemal ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hilda, ich stelle mir gerade vor, wie ich in diesem Mantel aussehen würde. Pruuuust!!!
    Das ist nur was zum Anschauen. Einfach ist immer noch am Schönsten. Danke für die Bilder!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Dir wünsche ich auch einen sonnigen Sonntag.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. ..ja es war in der Tat eine anstrengende, aber schöne Messe.

    Schade haben wir uns nicht persönlich getroffen...

    ein erholsames Wochenende wünscht Dir
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder,das Kleid ist echt der Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. oh nein, nicht tragbar, aber danke fürs Zeigen,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda