Samstag, 17. März 2012

h+h cologne 2012


Es ist wieder soweit. Am kommenden Wochenende findet
die Internationale Fachmesse für Handarbeit + Hobby
statt. Ich bin gespannt auf Neuheiten und Trends, die
von mehr als 260 Ausstellern aus 25 Nationen
vorgestellt werden. Das weltweit größte Angebot
ums Stricken, Häkeln, Nähen, Sticken und Basteln.

Natürlich mache ich mich auch wieder auf die Suche
für Euch :-) Anfragen und Wünsche sowie Anregungen
dürft Ihr mir gerne, wie immer per Mail, mitteilen.
Eine Liste der Aussteller findet Ihr hier


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir dann viel Spass dabei!
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. und ich schliess mich an, das wird sicher ein tolles Wochenende..
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo jesses da wäre ich gerne dabei Gott ich beneide dich schade bin 650 km entfernt und mein Helli ist gerade in Reperatur lach .Schau eben auf alles neue liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Salut Hilda,
    j'espère que vous allez trouver plein de belles choses à cette foire.
    PS. Cette foire est également ouverte pour les particuliers ou seulement pour les commerçants??
    Bon dimanche.Celeste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour Céleste, je vous remercie pour vos bons voeux. Ce spectacle est une foire commerciale pour les détaillants. Si vous avez une demande, je tiens à vous chercher. Faites-nous savoir.

      salutations
      Hilda

      Löschen
  5. Klasse !! Ich wünsche dir ganz viel Spaß !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hilda,

    da wünsche ich dir viel Spaß, denn so eine Messe ist bestimmt interessant, zumal wenn soviele internationale Aussteller dabei sind. Bin schon gespannt mit was für Eindrücken du zurückkommst. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir viel Spass und jede Menge Eindrücke und Anregungen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda