Montag, 13. Februar 2012

Warum, wieso und weshalb......

..... weiß ich nicht. Aber Fakt ist, dass mir viele Blogs 
"geklaut" worden sind. Unverschämtheit! :-) 

Ich bin dabei Euch alle wieder einzusammeln. Das ist  
gar nicht so einfach..... weiß ich wo Ihr Euch rumtreibt? ;-) 
Einige habe ich bereits eingesammelt, aber es fehlen noch ein 
paar Leutchen. 

Also solltet Ihr mich auf Eurer Leseliste nicht mehr sehen gebt 
bitte mal Laut! Es sei denn Ihr habt mich hinaus befördert..... lach.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hilda,
    ja, es ist schon seltsam, was manchmal bei Blogger so passiert!
    Aber schön, daß wir uns wieder haben *lieblächel*
    Ich drück die Daumen, daß Du auch die anderen verlorenene wiederfindest!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Claudia das finde ich auch..... schön dass wir uns wieder haben :-)
      Hab Du auch einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Hilda :-)

    Das geht mir ganz genauso .... ich hab das im Dezember schon bemerkt und es auch gepostet ... mir fehlen etliche Blogs :-( Ausserdem hab ich seit Wochen Schwierigkeiten, neue Blogs in mein Design zu nehmen, d.h. es geht gar nicht. Alles sehr schade !

    Komm gut in die neue Woche ... liebe Grüße zu dir, Tina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Tina..... sehr schade! Ich hatte mich zwar auch gewundert, aber gedacht dass ich vielleicht verbannt wurde :-) Erst durch die Mail einer Bloggerin wurde ich aufmerksam. Tztztz..... *kopfschüttel

      dir auch einen guten Wochenstart!

      Löschen
  3. Tja, manchmal versteht man die Technik nicht ;) Mich hast Du ja wieder oder ;)
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir!
    verflixtenadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohlja Dich habe ich wieder eingefangen..... lach. Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

      Löschen
  4. das ist ja wohl unverschämt !!! :))

    Ja, die Technik hat auch ihre Launen ... das macht sie menschlich ... aber ich bin sicher, dass sich die "richtigen Leute" ganz schnell wieder einfinden Hilda

    Einen lieben Gruß und eine tolle Woche wünscht

    die Mari(anne)

    PS: die ersten Preise für meine Verlosung sind eingestellt - schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau Mari, sag ich ja "unverschämt hoch 3" :-)
      Okay, dann schaue ich heute Abend auf einen Kaffee vorbei :-)

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

      Löschen
  5. Also..ich bin noch da und das ist gut so ! smile
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Bine, Du bei mir aber ich nicht bei Dir.
      Das habe ich jetzt schnell geändert und mich wieder eingetragen. Jetzt verfolge ich Dich auch wieder und..... das ist auch gut so :-))

      Dir auch einen schönen Tag.

      Löschen
  6. Hallo Hilda,
    du warst bei mir eine Zeit lang mit so einem schwarzen Dreieck...
    Nun bist du weg oder?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi, auch das noch..... schwarz im Gesicht...lach. Ich habe mich nun wieder eingetragen und folge Dir auf leisen Sohlen :-)

      Liebe Grüße
      Hilda

      Löschen
    2. Ja, nun bist du wieder da!
      Ich freu mich.

      Liebe Grüße
      Chrissi

      Löschen
  7. Hallo Hilda,
    wie Chrissi vor mir schon schreibt, erst ei schwarzes Dreieck dann Weg wie Schmitz Katze.
    Schön von dir zu hören.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      lach.... komme mir auch vor wie Schmitz Katze :-) Deine Leseranmeldung wird mir nicht angezeigt. Habe die Verfolgung nun per Link wieder aufgenommen :-)

      Liebe Grüße
      Hilda

      Löschen
  8. Hallo Hilda,
    bei mir warste auch bald verschwunden, aber ich dachte, Du hättest keine Lust mehr meinem blog zu folgen. Ich hab aber auf Dich aufgepasst, dass Du nicht verloren gehst. ;-)))
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste Inge, und ich habe darüber gegrübelt warum mich so viele vor die Türe gesetzt haben :-)Gut dass die aufklärende Mail kam und gut dass Du auf mich aufgepaßt hast.

      Liebe Grüße
      Hilda

      Löschen
  9. Ich hoffe du findest alle wieder, schön das du da warst.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch Manu. Es war edenfalls gut, dass ich das gepostet habe. So ist es einfacher.

      Liebe Grüße
      Hilda

      Löschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda