Mittwoch, 18. Januar 2012

Zwischendurch mal test-häkeln...

...durfte ich für Marco.

Marco hat ein Muster für ein Häkeltuch entworfen. Die Anleitung hat
er leicht verständlich, in Text und Häkelschrift festgehalten. Ich bin
mit dieser Anleitung prima zurechtgekommen. Das Muster gefällt
mir sehr gut. Es ist einfach zu häkeln, und sieht schön aus. 

Kurzum..... es macht Spaß dieses Muster zu häkeln.

Hier ein Foto von meinem Test. Ich habe Lace-Garn verwendet
und mit Nadelstärke 3,5 gearbeitet.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Muster, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Muster gefällt mir sieht toll aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus. So ein Tuch gehäkelt, das würde ich auch mal machen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Salut Hilda,

    C'est différent, mais c'est tout aussi joli,
    Entre les deux mon coeur balance.
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja , das sieht wirklich sehr gut aus.
    War eben beim Stricktreff und habe da auuch in einem Heft eine schöne Häkelweste gesehen..... mal schaun.
    Aber .....zuuerst...muss ich alles angefangene beenden;-(

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hilda,
    das Muster sieht sehr hübsch aus!

    Danke auch für Deine so lieben Worte im Blog :O)
    Pottweck hab ich doch noch nicht gebacken;O) Kommt aber noch *schmunzel* Ich beam Dir dann ein Stück rüber ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Tuch. Hab schon lange nicht mehr gehäkelt und überlege, ob ich auch testhäkle. Lieben Gruß und weiter viel Spass. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hilda,

    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus..
    wunderschöne Farbe...

    LG von Heide

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda