Montag, 23. Januar 2012

Unglaublich - Hund rettet verwundeten Hund

Das verursacht bei mir Gänsehaut. Ist das nicht Wahnsinn?

Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich Gänsehautmässig....wahnsinn, ich bin sprachlos.
    Liebe Grüsse
    Dany, die immer mitliest,aber wenig sagt...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hilda, das ist wirklich eine unglaubliche Geschichte!!!
    Liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das gibt Hühnerhaut!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Gänsehaut und Tränen, unglaublich!!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Salut Hilda,

    Mon fils m'avait déjà montré ce film, Certains hommes devraient s'inspirer de ce courage!!!!! et il est parti sans demander de médaille.

    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  6. Das ist unglaublich! So schön! Und dass alles für beide gut ausgegangen ist, finde ich richtig gut!
    Vielen Dank fürs Teilen! Gänsehaut pur!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo hilda,
    das ist wirklich unglaublich und auch schon ein bischen seltsam anzuschauen ....

    Danke schön für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar! Hast Du übrigens gestern den frisch gebackenen Pottweck gerochen? *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich unglaublich Hilda !!!
    Das würde niemand glauben, wenn man das erzählen würde !
    Danke für dieses Video und ganz liebe Grüße schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilda,

      ein wirklich beeindruckendes Video, da kann man mal sehen wozu Tiere in der Lage sind. Mich als Tierfreund wundert das nicht wie schlau die Tiere sind.

      LG Alexandra

      Löschen
  9. Oh mann, da wird mir richtig schlecht, wenn man zuguckt, wie der Hund angefahren wird! Aber wie mutig ist der zweite Hund, der den verunglückten Hund abschleppt. Schade, dass man nicht weiß, wie es ausgegangen ist.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,

      doch, man weiß wie es ausgegangen ist. Das zweite Hündchen hat es geschafft und das angefahrene gerettet. Nachdem die Beiden von der Fahrbahn waren kamen Menschen zu Hilfe. Das Hündchen hat überlebt.

      Löschen
  10. Da kommen mir sogar die Tränen. Zu was dieser kleine Lebensretter fähig ist.

    Tiere sind einfach wunderbar.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda