Sonntag, 29. Januar 2012

Mein Sonntag...

... wird heute ein ganz fauler Sonntag.

Jawohl...... heute mache ich einfach mal nix.
Sofa, nadeln, lesen und das war es.Mauzi und
Gimli kommen auch nicht aus den Puschen...
also paßt es  :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Bei mir wirds genauso.... Nichtstun muss auch mal sein.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Sonntage habe ich auch am liebsten.
    Und der Kuchen sieht lecker aus!
    Ganz ein schöner Sonntag und liebe Grüsse
    sendet dir maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus... da koch ich doch gleich mal den Kaffee dazu...

    Liebe Sonntagsgrüße von Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du schön recht, bei mir war es genau umgekehrt, ich hab gearbeitet. aaaber Dein Kucher, der sieht sehr lecker aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast Du!

    Gönn dir mal einen Faulenzertag mit Mauzi und Gimli. Du kannst ja immer noch sagen, dass die beiden dich dazu animiert haben ;-)

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Lass' es Dir gutgehen. So ein fauler Sonntag muss auch mal sein ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Tja Hilda, das muß Frau sich auch mal gönnen,
    noch einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Wochenstart,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Bon dimanche à vous aussi et surtout bon appétit.......

    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  10. Richtig machst du es !!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Aber Hallo bei dem Kuchen würde ich auch gerne mit Faullenzen sieht super aus.Lass es dir schmecken liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. So lass ich mir Sonntage auch gefallen. Der Kuchen sieht so lecker aus.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. ♥ liebe Hilda,
    manchmal tut genau das gut, und unsere Seele braucht auch tage zur Erholung. Ich hoffe, du konntest deinen Tag in vollen Zügen geniessen... hm... feeein... und dann noch so ein leckerer kuchen... yummie:-)
    herzlichst ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hilda,
    das hört sich nach einem supergemütlichen Sonntag an! Der Kuchen sieht lecker aus und deine beiden Fellnasen machen es sich garantiert gerne mit dir gemütlich.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Der schaut ja lecker aus und ist sicher auch kein Krümel übrig. Der nächste Sonntag ist schon in Sicht.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Chętnie poczęstuję się tym rarytasem. Super! Miłej niedzieli!

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda