Mittwoch, 11. Januar 2012

Handarbeitskränzchen


Vor ungefähr einem Jahr habe ich schon einmal einen Aufruf gestartet. Viele fanden die Idee toll, wohnten aber leider zu weit weg. In meiner Umgebung schien das Handarbeiten nicht sehr gefragt zu sein, oder aber ich habe die entsprechenden Leutchen nicht erreicht.

Deshalb starte ich nun den nächsten Versuch ein Handarbeitskränzchen ins Leben zu rufen. Ob stricken, häkeln, sticken..... alles ist erwünscht. Meine Vorstellungen gehen dahin, dass es ein gemütliches, lustiges und nettes Treffen wird bei dem wir gemeinsam kreativ tätig sind. Wir können Erfahrungen austauschen und klönen ohne Ende. Einfach Spaß haben.

Bevor es weitere Infos dazu gibt - Treffpunkt, Termine usw. - stellen wir also zu allererst einmal fest ob sich nicht doch ein paar liebe Handarbeitsfreundinnen in meiner Gegend aufhalten :-) um dann alles andere gemeinsam zu besprechen. Wenn Ihr also aus Kerpen oder Umgebung kommt und Interesse habt dann meldet Euch bitte per Mail: hilda@hildas-handarbeiten.de

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. hallo hilda
    da wünsch ich dir viel glück bei der suche und hoffe für dich das es auch klappt.
    wir haben gerade auch dieses jahr wieder einen versuch gestartet nachdem vor 2 jahren leider niemand interesse zeigte hoffen wir das es diesmal besser klappt. bis jetzt haben sich schon 7 frauen angemeldet ;-))
    dass ist doch schon cool!!

    also ich drücke dir die daumen ganz toll
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. @Aurelia: Ganz lieben Dank. Das ist toll und freut mich für Euch. Na da hoffe ich mal weiter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Große
    Erst einmal HURRRRAAAA ich habe mich gefreut das sich hier auf deiner Hp. wieder was tut ....Klasse und die Idee die du hier ansprichst finde ich mega klasse......Ganz Liebe Grüße Silvi ....
    P.S Und glaub ja nicht das wir Dich vergessen haben....Du weißt was ich meine .........

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Glück,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. So ein Handarbeitskränzchen ist eine tolle Sache! Leider wohne ich in Berlin, würde sonst soooo gern dabei sein :-(
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du viele liebe Gleichgesinnte findest und dieses Treffen in regelmäßigen Abständen stattfinden kann.

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hilda, ich wäre auch gerne dabei...aber Bayern ist von Kerpen einfach zu weit weg :(
    Trotzdem viel Glück für dieses Vorhaben!
    LG, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Da drücke ich die Daumen, dass es im zweiten Anlauf super funktionier. Der Norden ist von Kerpen doch zu weit weg.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Salut Hilda,
    tout d'abord une heureuse année 2012.
    Merci de votre visite et je vous souhaite bonne chance pour cette rencontre, excellente idée.
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  9. Merci Celeste. Vous une bonne et heureuse année nouvelle. Amitiés Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hilda,
    also, im Prinzip hätt' ich schon Interesse, so weit ist Kerpen nun auch wieder nicht, da warte ich mal ab, wie du dir das vorgestellt hast ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, würde mich sehr freuen. Ich habe Dir einen Emil geschickt :-)
      GLG Hilda

      Löschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda