Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mauzi und Gimli sind verliebt......

..... in den Tannenbaum.

Das uns ja Keiner den Baum klaut :-)


Erstmal so tun als ob und gucken ob Keiner guckt.....


..... und dann..... schwupps....


geschafft :-)




So ein Ärger..... erwischt :-))))

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Hilda

Kommentare:

  1. Hallo Hilda,
    echt süss die beiden! :-) Meine zwei sind auch verliebt in ihren Weihnachtsbaum.
    Was mich erstaunt ist - kannst Du das Lametta echt so hängen lassen? Gehen die da nicht dran? Das dürfte ich bei mir nicht machen - ruckzuck wäre es unten und ein Grossteil vermutlich in Marlins Bäuchle... :-(
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    ja, ich kann das Lametta echt so hängen lassen :-)
    Meine Beiden ergattern schon mal einen Faden, aber sie fressen es nicht. Sie spielen damit und bringen es in ihr Spielzeugkörbchen um es vor mir zu verstecken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilda,
    ach, süss ist das!
    Die sind aber wirklich brav...ich glaube, ich schick Dir mal meine beiden, vielleicht können sie von Deinen was lernen... obwohl, lieber nicht! Wer weiss, wer dann von wem was lernt...kicher...
    Ich bin froh, wenn ich den Baum wieder abbauen kann - Marlin spielt jede Nacht mit den Kugeln. Er benutzt sie als Punchingball, um seine Muskeln zu trainieren...
    Kommt gut alle miteinander ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda,
    wie süß! Unter dem Baum kann man sich ja so herrlich verstecken, man sieht sie ja kaum.
    Ja, ja unsere Fellnasen kommen auf die dollsten Ideen und wir haben unseren Spaß daran.
    Bei uns gibt es kein Lametta mehr, denn ich weiß nicht, ob sie nicht doch mal was fressen würden, und das ist mir dann doch zu gefährlich.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und deinen süßen vierbeinern alles Gute.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hilda!

    Na, da hast du ja 2 tolle Weihnachts-Katzen. Sonst höre ich immer nur, dass die Kugeln gerne runtergeschubst werden und das Lametta gezupft wird. Aber du hast wirkliche Traumkatzen!

    Knuddel die beiden mal ganz lieb von mir und passt heute an Sylvester gut auf sie auf.

    Ganz liebe Grüße und euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen euch

    Carmen und Jack

    AntwortenLöschen
  6. Na, so einen tollen Weihnachtsschmuck hat nicht jeder zu bieten, liebe Hilda. Die beiden machen sich wirklich perfekt als zusätzliche Krippefiguren :-)

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda