Freitag, 30. Dezember 2011



Kommentare:

  1. Danke liebe Hilda,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2012.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön Hilda! Das wünsche ich dir auch und dass dir nie die Wolle ausgeht!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilda auch dir alles gut möge dir das Neue Jahr viel Glück bringen liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda,
    auch Dir die besten Wünsche für 2010,
    nun ist es ja nicht mehr weit.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hilde,
    ich wünsche Dir einen guten Start in das neue
    Jahr ,viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Hilda, auch Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2012, vor allem aber Gesundheit und viele kreative Ideen! LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Hilda, auch für deinen Eintrag auf meinem Blog....

    Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
    (Hal Borland)

    Ich wünsche dir für 2012 alles Liebe, viele neue Ideen und ganz viel Durchhaltevermögen, bei allem, was du tust.

    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. hallo hilda,lieben dank. ich wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes neues jahr voller glück und freude.lg angie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hilda,

    Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch ein gesundes neues kreatives Jahr 2012.
    Auf das wir unsere Ideen und Vorsätze auch ordentlich ausführen.
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine Wünsche. Vor allem das mit der Zufriedenheit finde ich gut - man sieht doch immer öfter, dass die bei vielen Menschen fehlt, dabei haben sie eigentlich alles...

    Dir auch alles Liebe und Gute in 2012 und überhaupt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hilda,
    dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2012.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Hilda,
    auch Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Die Geschichte mit Deinen Wuscheln zu Weihnachten ist allerliebst, einfach schön,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Hilda!

    Dies wünsche ich Dir auch!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hilda,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Deine Wünsche, liebe Hilda.
    Auch Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2012.

    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hilda
    Auch für Dich nur das Allerbeste im neuen Jahr:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hilda, auch Dir ein tolles neues Jahr! Danke für Deine Besuche auf meinem blog und Deine schönen Kommentare, die mich immer wieder stolz manchen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda