Sonntag, 31. Juli 2011

Urlaub vorbei...


Angefangen hat er pünktlich mit dem Hacker-Desaster und dann...
3 Wochen, bis auf 2 ganze Tage Sonne, kalt, grau und verregnet.
 Schlafwetter.... wie meine Süßen wohl auch meinten.  

Mauzischatz, die die Sonne so sehr liebt, 
schaute meist mißmutig drein


....und Gimlischatz war noch nie so "verpennt" 
wie in diesen 3 Wochen.
Was er gerade macht? Na was denn schon :-)


Also dieses Wetter ist uns Dreien ordentlich aufs Gemüt geschlagen. Nun ja, was soll es. Ist doch alles wunderbar und rechtzeitig, zur Rückkehr des Sommers, darf ich Morgen wieder ins Büro :-) Hach wie schöööööön ;-)
 
Ein bisschen 'was genadelt - besser gesagt unlustig angefangen :-) - wurde trotzdem.
"Ice" nach dieser Anleitung

Zu diesem Muster später mehr ;-)

.....und ein paar Grannys mussten auch mal sein.


Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,
    da sind wir "Leidensgenossinnen, meine 3 Wochen enden auch heute, hab vorhin den Dienstwagen abgeholt, morgen beginnt meine Woche in der Außenstelle.
    Unsere beiden Fellnasen schleichen auch immer um das Sofa oder die Betten herum und haben ein großes Schlafbedürfnis.
    Aber hübsche Dinge hast du wieder angefangen, da bin ich schon gespannt wie es weitergeht. Na ja und bei schlechtem Wetter lässt sich besser nadeln als bei 30 Grad im Schatten, oder???

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda
    Ich schäme mich!!! Ja!! Ich hab es nicht geschafft einmal zwei, drei Tage zu Dir zu reisen, wie es eigentlich ebgemacht gewesen wäre. Ich habe Dich aber NICHT vergessen! Aber vielleicht ist es besser dass wir im Winterhalbjahr mal was ausmachen, dann ist es rund ums Haus ruhiger.
    Ich hoffe Du bist mir nicht böse *schäm*
    Ich wünsche Dir einen guten Start morgen.
    Liebe Grüsse und Knuddi
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Salut Hilda,
    C'est vrai quel été déprimant....mais bon il nous reste notre hobby le tricot et le crochet,
    vos chats sont magnifiques.
    Amitiés Celeste

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilda,
    oh weh, das ist aber richtig übel, nach 3 Wochen S..wetter gerade jetzt wieder arbeiten zu müssen, wo sich die Sonne blicken lässt :-(
    Nimms sportlich, dafür hast du schöne Maschen angeschlagen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hilda Ohh du warst aber gar nicht untätig wie ich sehe. Ja leider war das wetter misslich bei uns scheint es schon richtig herbstlich . Dabei war ja noch kein sommer da. HOffen wir also noch einen schönen Herbst zu erleben. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Grannys sind ja einfach nur zauberhaft! Finde die Farbkombi und die verschiedenen Muster total klasse!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ♥ oh ja... die freie zeit vergeht immer viel zu schnell, stimmts?
    deine katzen sehen total süss aus:-) hihi... die haben bestimmt auch total die ferien genossen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hilde,
    dann einen schönen Anfang nach dem Urlaub. Ach, nicht nur Deine Tiger leiden unter dem Wetter. Jeder Sonnenstrahl wird begrüßt und genutzt, denn der nächste Regen kommt bestimmt. Nun heute, was soll ich sagen, na, na....Du kommst nicht drauf....regnet es gerade. Unsere Lady ist so geladen, die faucht jeden an, neulich habe ich sogar was abbekommen. Vielleicht gibt es einen schönen sonnigen Herbst?
    Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Das Wetter ist wirklich bescheiden! Aber es ist nichts so schlimm, daß es nicht auch was Gutes hat... Da hab ich wenigstens einen Grund mich noch mehr mit mit "der Wollverarbeitung" zu beschäftigen und muß kein schlechtes Gewissen haben, weil ich zum Bsp. kein Unkraut zupfe oder so...
    LG Cordelia

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du Ärmste. Mir gehts aber auch nicht viel besser. Noch nie bin ich im Urlaub so viel zum Stricken gekommen. Sonne wäre mir aber bedeutend lieber gewesen. *huhhhaaaa*

    Unser Stubentiger zieht sich hier ebenfalls die Decke über den Kopf. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda