Donnerstag, 16. Juni 2011

Rosenkissen von Marlies


Hallo meine Lieben,

alles ist im Häkelfieber und häkelt die schönsten Grannys.

Ich selber mag ja eigentlich nicht so gerne häkeln. Aber selbst ich kann ja gar nicht mehr dran vorbeischauen, an all' den tollen Grannys. Also es reizt mich zur Zeit ganz ungemein :-) Hat Jemand noch 2 Paar Hände und 48 Stundentage für mich? :-)

Nun hat die liebe Marlies ein wunderschönes Rosenkissen aus Rosengrannys gehäkelt. Wie alles von Marlies gefällt mir auch dieses Werk wieder sehr, sehr gut! Schaut selbst:

- Klick macht Bilder größer -


Ich bin begeistert und Ihr?

Das fleissige Lieschen hat auch die Anleitung dazu erarbeitet. 
Diese ist hier erhältlich.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich zauberhaft :) Aber dafür kannst Du wunderschöne Tücher stricken, das kann ich nicht *gg*! Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Große
    Ist das ein schönes Kissen......Da kommen wieder kindheits erinnerungen zum vorschein......Hatte Oma nicht auch so welche in schwarz......Ich bin mir fast sicher......Sehr schöne farben ........Ganz Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilda!

    Die Marlies meint es aber wirklich gut mit dir. Also bei mir hätte dafür 48 Stunden bei weitem nicht gereicht.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Kissen ist wunderschön.
    Ganz ganz toll.

    Ganz lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank Ihr Lieben. Ich muss nur gerade mal ein paar Wörtchen zum Kommentar meines Kusinchens tippseln lachhhhhhhh. Jooo... liebe Kleene, solche Kissen haben wir früher mit Oma gehäkelt. Aber die waren nicht schwarz lachhhh.... braun, grün und bunte Blümchen oder Osterglocken. Wundere mich wie Dir das in Erinnerung geblieben ist. Du warst noch Grundschul-Kind. Ich finde das gerade HERRLICH und könnt mich beömmeln lachhhhh.
    Knuddel
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kissen hast du da bekommen, da kommen wirklich Kindheitserinnerungen hoch.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Hilda ich konnte mich auch beömmeln muß laut lachen dieses Wort habe ich so lange nicht gehört und es kommen so viele Errinnerungen hoch.Und mit den Händen ja da könnte ich auch ein paar mehr gebrauchen wennich bei einigen Blogerinnen sehe was Sie Tolles machen könnte der Tag 3 mal so lang sein.Auch dir wünsche ich jetzt schon ein sonniges Wochenende liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kissen, so etwas ähnliches habe ich auch noch auf meiner ToDoListe.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. ... und ich hab mich in Tagesdecke und Kissen verguckt :o)
    Kannst Du mir die ISBN Nr. des Buches aufschreiben?
    lg Renate

    AntwortenLöschen
  10. ♥ wow... was für ein traum!!!! wuuuuunderschön!!!!!
    Meine Grossmutter hat sehr oft solche Decken mit Rosen darauf gehäkelt... ich hab die geliebt als kind.
    wunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda