Sonntag, 15. Mai 2011

Versunkener Rhabarber


Über dieses Rezept bin ich kürzlich bei Lee-Ann gestolpert.
Mußte ich ausprobieren und ich sage Euch: "sooooo..... lecker"!!!

Der Teig so herrlich fluffig


Ich wollte Euch die Nase nicht allzu lang machen,
darum habe ich die Sahne vom Foto verbannt :-))))

Und da heute Sonntag ist probieren wir es mal mit......



Habt einen schönen Tag.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. mmmmhhhhh! Sieht sehr lecker aus :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh....ich könnte gleich reinbeissen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhhhhhund das gleich zum Frühstück . das sieht ja sehr lecker aus. Wann gibts Kaffee dazu????? ganz liebe Sonntagsgrüsse lass es dir schmecken Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Guten Morgen
    Hmmmm der sieht ja Lecker auss,lass ihn Dir gut Schmecken,Wünsche Dir noch einen Schönene Sonntag ......Den Film Dschungelbuch Liebe ich vor allen der Bär ,da sehe ich immer Chef lach sein spitzname ist ja Balu .....

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ooooooooh wie lecker Hilda, komme gleich mal schnell vorbei und hol mir ein Stückchen ab.
    Lass ihn Dir schmecken, schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen, ja der ist sehr lecker,
    schmeckt auch gut mit Heidelbeeren, ich hab ihn schon zweimal gemacht, falls was übrig bleibt, beam es mir runter.. hahaha.. einen wunderschönen Sonntag für Dich, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Boah, lecker, da möchte ich mir am liebsten ein Stück schnappen :o) Aber was heißt "Rhabarber rüsten" ??? Das kenne ich gar nicht. Dafür kenne ich das Dschungelbuch sehr gut und liebe diese Disney-Version.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, sieht das lecker aus!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie herrlich das duftet!!! Ganz ganz lecker!! Dann mach mal Kaffee, bin in ein paar Stunden bei Dir ;) *hihi*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hilda,

    hm sieht der lecker aus:-) Dann lass ihn dir gut schmecken und genieße den Sonntag. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mh, was sieht der Kuchen lecker aus, da würde ich gerne auf eine Tasse Kaffee mit Kuchen bei dir vorbeischauen. Das Rezept ist ausgedruckt und nächste Woche wird der Kuchen probiert!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hilda!

    Dir wünsche ich auch einen ganz tollen Sonntag mit dem leckeren Kuchen. Er sieht wirklich sehr fluffig aus, wobei Rhabarber nicht unbedingt meins ist.

    Bei uns gibt`s heute die Marlene-Torte.

    Noch einen schönen Sonntag mit vieel Gemütlichkeit.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Lecker, da hätte ich doch auch gerne ein Stückchen, liebe Hilda.

    Schönen restlichen Sonntag
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  14. Na dann, Dir nen guten Appetit und laß Dir die Sahne dazu recht gut schmecken. Darf doch auch sein.
    Schöne Woche und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Salut Hilda,


    Mmmmm. c'est pour quelle heure le café? c'est trés appétissant, je suis nulle en pâtisserie, mais j'adore les gâteaux.

    Amitiés Celeste

    AntwortenLöschen
  16. Mhmmmmm, sieht der lecker aus. Ich liebe Rhabarberkuchen. Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  17. ♥ ...leeeeecker sieht es aus....
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Mmmhh sieht der lecker aus..........

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  19. der Kuchen sieht ja suuuper lecker aus - ist sicherlich schon alles aufgegessen ?!?!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Der sieht ja zum reinbeißen aus,liebe Hilda, soo lecker!
    Dann mach es dir schön gemütlich und lass es dir schmecken.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo HHilda oh dieser Kuchen einfach fein wenn ich dich ganz lieb frage könntest du dieses Rezept wohl einem Karnevallsjäken vererben lach liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  22. Boahhh sieht der lecker aus. Da läuft mir ja schon in aller Frühe das Wasser im Munde zusammen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda