Mittwoch, 4. Mai 2011

Feddisch is se nun......

..... meine Windsbraut Sommerwind.

Ich hatte das Vergnügen sie gleich zweimal nadeln zu dürfen. Die Nadeln waren raus, die Maschen wurden zu Laufmaschen und wieder aufnehmen hat nicht gefluppt. Nachdem ich mich erstmal schwarz geärgert habe, habe ich frisch und fröhlich wieder angefangen :-)



Mir gefällt das Tuch sehr gut, ich werde es sicherlich nochmal nadeln.

Anleitung von Monika Eckert
Wolle: Sheepland, Baby Merino Lace  
Farbe Butterfly Wonder
Gestrickt mit Nadelstärke 3,5
Größe: Spannweite 140cm, Höhe 77cm
Zarte 43 g schwer

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. uiiiiiiiiii die ist aber wunderschön geworden liebe Hilda . Einfach zauberhaft schön. Obwohl ich kein rasa Fan bin aber die windsbraut finde ich einfach total schön. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Braut ist ja wunderschön - wie sich das für eine Braut gehört. Und hoffentlich bist Du jetzt nicht mehr schwarz ...

    Schönen Abend noch,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, haben deine Stubentiger etwas mit den Nadeln gespielt?
    WUnderschön ist dein Tuch geworden und ein absolutes Leichtgewicht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse........Einfach wunderschön
    ist sie geworden.
    Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Ganz liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Traum in Pink! Ganz toll ist das Tuch geworden. Ich will auch unbedingt mal eine Windsbraut stricken, Deine spornt an! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. woow! ein wundervolles Tuch in dieser Flower Power!Farbe!

    blumig sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Die Arbeit hat sich gelohnt.Es ist ein wunderschönes Tuch geworden.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooh Hilda, ist das Tuch schön und diese Farbe! Toll!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich wunderschönes Tuch hast du dir genadelt,gefällt mir supergut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hilda!

    Die Windsbraut steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Vielleicht sollte ich sie an dich abtreten - lach.

    Nein im Ernst: Das Tuch ist wunderschön geworden und die Farbe gefällt mir sooooo gut.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hilda,
    oje, da musstest du deine Windsbraut 2x stricken... aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, sie sieht einfach zauberhaft aus und die Farbe gefällt mir auch super gut, so richtig schön frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ...wow... was für ein schönes tuch... ein traum!!! ich liebe windsbraut!!! ich hab vor seeeeehr langer zeit mal eine gestrickt... also weiss ich, was das für eine riesige arbeit ist.
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hilda zu diesem Tuch möchte ich dir Gratulieren es ist auch meine Farbe oh da würde mein Hals sich freuen wenn er so etwas tragen dürfte.Ja wenn der granny -vierus abklingt werde ich mich mal daran versuchen.Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hilda,
    ein wunderschönes Tuch!!!!!! Die Farbe steht Dir bestimmt gut, macht etwas frisch und gute Laune:-)) Das Muster ist auch total schön.
    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag
    und liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Schööön liebe Hilda, das Tuch sieht einfach spitzenmäßig aus, ist dir supergut gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  17. Das ist einfach ein wunderschönes Tuch, auch die Farbe, super.
    Herzlichen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hilda, das Tuch ist sehr schön geworden. Die Beerenfarbe gefällt mir sehr. Eine feine Arbeit!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Salut Hilda,

    Ce châle est une pure merveille, tu as des doigts de fée.
    Passe un bon dimanche.
    Amitiés Celeste.

    AntwortenLöschen
  20. Kompliment, liebe Hilda, das Tuch ist so schön geworden und die Farbe ist hinreißend.

    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hilda,

    das ist ja ein traumhaftes Teil. Sieht suuuuperschön in dieser Farbe aus.Gratuliere. Die arbeit hat sich gelohnt.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. WOW - was für ein tolles Tuch ;-) Das mit den Nadeln raus ist wirklich ärgerlich, aber schön das du dich davon nicht hast entmutigen lassen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda