Sonntag, 10. April 2011

Mustermix in Orange

Sodele, nun ist mein Mustermix in Orange auch endlich fertig.
Schlimm, da liegen so viele angefangene Teile herum :-) Sollte mir wirklich angewöhnen immer erst ein Teil fertig zu nadeln bevor ich das Nächste anfange. Wobei...... nööö.... das klappt bei mir eh nicht, also nehme ich mir das erst gar nicht vor :-)


Dieser Pulli ist ein Mustermix aus diversen Loch- und dem allseits bekannten Pfauenmuster. Mit ein paar glatt-rechts gestrickten Reihen habe ich das Pfauenmuster einfach ein wenig auseinander gezogen. Ich finde das wirkt gar nicht schlecht. Was meint Ihr?

Verbrauch ca. 250g
Ich habe mit Nadelstärke 4,5 gestrickt.

Nun nehme ich mir das nächste Teil und verdrücke mich wieder nach Balkonien :-)

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja mal super Klasse aus!!!
    Die Wollfarbe und das Muster passen super zusammen. :o)
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda,
    angefangene Teile müssen sein. Ich habe auch nicht immer Lust, am Gleichen zu stricken. Man darf nur nicht den Überblick verlieren.

    Ich staune über deine Verbrauch für den Kurzarmpulli. Der sieht super aus.

    Noch einen schönen Sonntag, genieß deinen schönen Balkon.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht doch super aus! Jetzt muß es nur noch warm bleiben, sonst zieht es durch die Löcher :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. jaja...gar nicht schlecht...ist doch super geworden und alle Muster passen schön zusammen
    ein toller Pulli
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. ach, das nehm ich mir so oft vor, klappt aber nie. Frau braucht doch in den verschiedenen Situationen verschiedenes Handarbeitszeug ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne farbe hast du verwendet. ich hätte gar kein nerv dazu sowas zu stricken. vielleicht stricke ich mal was kleineres.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    oooooh ist das schön, wäre ja schade gewesen, wenn das ein UFO geblieben wäre!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  8. HuHu
    Einfach mal ohne viele Worte.....
    Traumhaft schön....
    Liebe Grüße Silvi und von Chef auch ......

    AntwortenLöschen
  9. ...der ist aber toll geworden.Die Farbe ist auch sehr frühlingstauglich.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hilda,
    ein wirklich wunderbarer Sommerpulli,(ist zwar nicht meine Farbe,bin ja meist nicht so für bunt)aber das Muster ist supertoll
    Ich habe auch meistens mehrere angefangene Teile hier in Arbeit,ich mag halt die Abwechslung
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön in der Farbe und genau das richtige für den Frühling. Sieht auch so leicht und duftig aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhh Hilda
    Dein Pullover sieht einfach nur super schön aus. Die Farbe zu diesem Muster einfach perfekt . Da kann ich nur viel Freude beim tragen wünschen . Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, das Fertigstellen hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow Hilda!!! Der Pulli ist wunderschön! Auch die Farbe! Suuuuuperschön!!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  15. Einwandfrei - sieht aus wie ein superteures Teil aus einer Edelboutique. Klasse gemacht!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. LIebe Hilda,
    das ist ein sehr eleganter Pulli in einer wunderschönen Farbe. Sieht wirklich chic aus!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hilda,
    was für ein schöner Pulli. Die Farbe und auch das Muster gefallen mir echt gut. Nun muss es noch warm werden, damit du das gute Stück auch ausführen kannst.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Pulli! Das Muster und die Farbe wirken schon richtig schön sommerlich!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hilda,
    das Teil würde mir auch gut stehen. Ach, so was müßte ich auch mal stricken. Schön geworden, da kann der Sommer ja kommen.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hilda,
    dieser Pulli gefällt mir aber unheimlich gut. Bestimmt trägt er sich auch gut :)
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda