Sonntag, 10. April 2011

Jedes Samtpfötchen ist eine eigene Persönlichkeit.......


stibimmt :-) das wissen wir ja. 

So unterschiedlich wie wir Menschen, so unterschiedlich sind auch unsere samtpfotigen Mitbewohner. Jede Katze hat ihre eigene Persönlichkeit, ihren eigenen Charakter und ihren eigenen Dickschädel :-)

Katzen sind echte Individualisten - und dafür lieben wir sie.

Wir drei Hübschen :-) dürfen gerade für trnd "Perfect Fit" - Trockennahrung testen. Hierbei handelt es sich um eine "Typgerechte" Ernährung für Katzen. 

Je nach Temperament, Lebensweise und Alter hat jede Katze unterschiedliche Bedürfnisse, was die Nahrung anbelangt. Um diesen unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden hat "Perfect-Fit" eine typgerechte Ernährung für Katzen entwickelt. 
So der Hersteller.

Angeboten werden:
In-Home für Wohnungskatzen
Active für lebhafte (Freigänger) Katzen
Adult für erwachsene Katzen
Sensitive für Katzen mit sensibler Verdauung
Pro-Sterile sterilisierte/kastrierte Katzen
In-Form für gewichtigere Katzen
Jun!or für junge Katzen
Senior 8+ für ältere Katzen über 8 Jahre

Nun zum ersten Test mit meinen Süßen.

Am neugierigsten, wie könnte es anders sein.....

.....war natürlich Gimlischatz :-)

Während Mauzischatz gleich das Tütchen räumte...

... war Gimlischatz nicht so begeistert

..... er schnupperte kurz und ging von dannen!
Was Mauzilein widerum  freute :-)


Ich hatte eigentlich gedacht dass es umgekehrt käme. Das mein kleiner "Fast-Vegetarier" sich freut und Mauzeli das Näschen rümpft. So kann man sich täuschen. Bin gespannt wie es weitergeht.

Falls Ihr mit mir gemeinsam testen mögt, einfach Bescheid sagen. 
Ich habe noch Proben übrig die ich Euch gerne schicken werde.
Inhaltsstoffe teile ich Euch bei Interesse natürlich mit.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 
Hier scheint die Sonne und so werde ich gleich mit Nadelgedöns auf Balkonien ziehen :-)

 Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. They should have different types of food for us humans! One diet for the active person, one for the lazy person, etc. Ha. Have a wonderful Sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda
    Ich habe mal wieder für die Süssen mein Buch zur Seite legen müßen, und mir nur eins gerinst.....Und wenn ich am letzten Satz bin ,denke ich immer ,Schade schon wieder am Ende ,ich könnte bei den süßen und deinen Erzählungen immer weiter Lesen ...............Ganz Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, das ist ja das reinste schlaraffenland für deine samtpfoten :-) ein glück das meine 2 das nicht sehen, die wären sonst sicher neidisch*g*
    LG angie

    ps: im übrigen,sehr schönes blog

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda