Sonntag, 3. April 2011

Geht Euch das auch so?

Die Zeit sie läuft nicht sondern "rennt" mir davon und ich haste blindlings hinterher. Ich hole sie nicht ein und sie festzuhalten fällt mir schwer. Die Jahre vergehen wie Monate und die Monate wie Tage. Jesses...... das wurde mir heute wieder bewußt als ich die Osterdeko ausgepackt habe. Na ja, eines wissen wir ja...... die Zeit macht nur vor dem Teufel halt ;-)

Sodele, nun mal zur Osterdeko. Ich habe in den letzten Tagen nicht sehr viel genadelt, aber ein paar Sächelchen zur Osterdeko habe ich doch geschafft.

Mein Hasilein habe ich vergessen zu fotoknippseln...... aber das kennt Ihr ja schon.

Klick auf Bilder macht diese größer ;-)

Das Osterlamm -Eierwärmer- habe ich gestrickt,
Kükelchen, Möhrchen und Schmetterlinge gehäkelt.

Ist das nicht ein schnuckeliges Lämmchen? :-)))))
Kükelchen

Die Schmetterlinge

Hattu Möhrchen? :-)))))

Geschafft und nun........ habe ich Rabatz mit Gimli :-) Der Clown sah gar nicht ein, dass er seine Pfötchen von alledem lassen sollte. Ich mußte ihn doch glatt von Balkonien aussperren. Das Ostergras hatte es ihm ganz besonders angetan und so rupfte er mir ständig alles auseinander :-) Die Eierchen kullerten so schön und was er mit dem fehlenden Möhrchen gemacht hat muss ich noch herausfinden :-))))))

Und nun tut er so als ob es ihn gar nicht interessieren würde
und guckt beleidigt gen Himmel. Aber wehe wenn..... :-)))))

Habt einen schönen Abend.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,
    ich habe gerade erst gesehen, dass du mich mit Schoki beschenkt hast. Sorry und "DANKE" dafür...:o( Ich habe auch ein Problem mit der Zeit. Ich weiß einfach gar nicht wo sie bleibt. Ruckzuck ist ein Tag vorbei und wieder nicht alles geschafft.
    Deine Osterdeko schaut bezaubernd aus. Ein bisserl was habe ich auch dekoriert. Aber wie gesagt...die Zeit fehlt.
    Ich entschuldige mich nochmals und wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Große
    Ist das wieder alles schön geworden ,jetzt kann Ostern ja kommen......Ist alles süß ,aber mir hats das Lämmchen angetan......
    Ganz Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Osterdeko, Hilda. Da hast du aber doch einiges gewerkelt, kleine, aber sehr feine Sachen. Mir gefällt es, sehr dekorativ.

    Noch einen schönen Restsonntag
    wünscht dir - Annchen -

    AntwortenLöschen
  4. Boah - die Osterdeko könnte ich Dir so wegstehlen! Das sieht ja niedlich aus. Aber Zeit kann ich Dir im Austausch dafür nicht anbieten - ich habe auch keine!

    Schönen Sonntag noch,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr schön aus.Da hast Du dir sehr viel Arbeit gemacht..Super
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Deko hast du, meine Katzen verderben mir den Spaß.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hilda
    ach wie schön das bei dir aussieht super Frühlingshaft und Osterhaft. schönnnnnnnnnnnnnnnnnn. Und das Huhn habe ich auch , das habe ich vor langer zeit mal gehäkelt. :-)
    ganz a liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja die liebe Zeit....!
    Deine Osterdeko ist ja allerliebst, richtig einladend:-)!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hilda,
    du sprichst mir aus der Seele,ch finde es auch erschreckend wie schnell doch die Zeit vergeht,jetzt schon fast wieder Ostern.
    Deine Deko ist ja allerliebst,ich bin ja total begeistert.Ob ich solche Kleinigkeiten stricken könnte glaube ich nicht.Das Lämmchen ist der absolute Hit.Das deine Katze die Deko interessant findet glaube ich dir gerne.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hilda!

    Wunderschöne Osterdeko hast du da wieder hervor gezaubert. Dabei kann man sich bestimmt wohlfühlen.

    Und du hast recht: Die Zeit rennt nur so davon. Aber leider (oder zum Glück) können wir sie nicht anhalten. Auch wenn wir das gerne möchten.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. ♥ oh jaaaaa!!!! ich renne zur zeit auch nur hinter der Zeit nach!!!! es ist zum verrückt werden:-)
    ...wunderschöne osterdeko hast du gemacht!!!! echt toll!!!!
    ...wo gab den die osterkatze:-)))))))))) ????

    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Deko!
    Schön, dass Gimli so verspielt ist, nur rumliegen, das fängt er sicher noch früh genug an.
    Katzen haben ihren eigenen Kopf:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hilda,
    da hast du ja fleißig gewerkelt, super schön sieht deine Osterdeko aus. Und ist ja ganz klar, dass Gimli denkt, du hast das ganz allein für ihn gemacht.....
    Ich suche auch schon seit einer Woche ein ganz bestimmtes Knäuel Wolle, dass ich letztens gekauft habe und nun sind meine Fellnasen in Verdacht geraten!
    Tja ich finde, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Kommt sicher auch davon, dass man sich immer viel zuviel vornimmt. Und so freue ich mich schon auf eine Woche Urlaub nach den Ostertagen, da hab ich wieder richtig Zeit zum werkeln *freu*.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiss warum er so in die Luft schaut, er denkt: "Wenn geht die endlich mit diesem blöden Knipsapparat weg...!"*hihi*
    Ich schaue mir gerne die osterdeko der anderen Leute an, denn ich selber besitze keine und nehme mir auch die Mühe nie. So merke ich auch weniger, wie schnell die Zeit vergeht ;)
    Und das Möhrchen ... logisch, das hat Gimli gefuttert. bals werden ihm grosse lange Ohren wachsen, Du wirst sehn!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hilda,

    allerliebst Deine Osterdeko!
    Da warst Du aber ganz schön fleissig!
    Beim lesen Deines Posts ist dann in mir der Gedanke aufgekommen:so laaangsam aber sicher sollte ich auch mal die Deko hervor holen.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Hilda - das Lämmchen ist sooo süss! Die anderen gefallen mir auch, aber das Lämmchen hat es mir echt angetan!!!!
    Wunderschön Deine Deko!
    Liebe Grüsse
    Schattenspinner

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Hilda

    einfach entzückend und so süss!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda