Freitag, 8. April 2011

Es grünt und blüht.......


einfach mal ohne viel Worte.




























Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Hilda
    ohh das sieht ja schön aus auf deinem Balkon wunderbar Frühlingshaft. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilda!

    Ist das schöööön bei dir. Dein Balkon läd wirklich zum Kaffeetrinken und Handarbeiten ein. Ob ich wohl mal vorbeikomme? - grins -

    Das Stämmchen mit den blau-lila-Blüten finde ich sehr interessant. Was ist den das für eine Pflanze?

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Da Bedarf es auch gar keiner Worte, Hilda. Die Fotos sagen alles aus. Aber das 2. Bild könnte mir mal sagen, was genau es für eine Pflanze ist ;o)

    LG und ein schönes WE wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Plätzchen, lädt wirklich total zum entspannen ein.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir sieht es richtig schön aus! So richtig schön zum relaxen. Und die zweite Pflanze interessiert mich auch. Was ist das?

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. ♥ bei dir ist ja das reinste blumenparadies.... wuuuunderschön!!!!
    ...hihi... steht da doch ein rotes körbchen, oder? bei mir hätte das weisse pünktchen... lach....
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, der Frühling ist die schönste Jahreszeit.
    Jeden Tag gibt es Neues zu sehen.
    Ich beneide dich um deinen schönen, geräumigen Balkon. Der sieht so herrlich einladend aus und dein Pflanzen - klasse!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die vielen schönen Fotos, liebe Hilda.
    Auf deinem Balkon ist der Frühling aber schon richtig eingezogen So viele Pflanzen, es schaut herlich bei dir aus.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  9. habt ihr euch aber richtig gemütlich gemacht mit den blumen. :) ich bin auf der suche nach schönen ideen für unseren vorgarten. ich halte schon ausschau nach einer zinkwanne und eine schubkarre die ich bepflanzen kann.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  10. Schön, sieht es auf deinem Balkom aus..........
    Fehlt nur noch die Sonne und die dazu gehörenden Temperaturen.

    Und ich habe noch so garnicht gemacht.
    Nur mein Mandelbaum blüht

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    ach ist das ein schönes Plätzchen mitten unter den Blumen!
    Schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hilda
    Ach wie schön es Blüht bei euch auf dem Balkon,wenn man sich die Bilder anschaut, blüht einem das Herz auf......Ganz Liebe Grüße Silvi.....
    P.S Und so vom betrachten der schönen Bilder ist mir auch aufgefallen das wir die selben Stuhlkissen haben .....lach ....Wir beide wieder.........

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hilda,

    der Frühling feiert bei dir ja ein richtiges Hochfest, so schön sieht es bei dir aus. Der richtige Platz zum Entspannen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hilda,
    ich genieße es im Moment auch sehr, dass alles grünt und blüht und sprießt! Es ist so wundershcön, da kann mich auch meine NIeßnase nicht von abbringen ;).
    LG und auch ein schönes WE wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda