Freitag, 4. März 2011

Total überrascht........

.....war ich gestern als mir der Postbote ein Päckchen brachte.

Nein, ich habe nicht Geburtstag 
und auch sonst gab es nichts zu feiern.

Das Päckchen gab es einfach mal eben zwischendurch und
kam von meiner lieben Freundin Marlies aus der Schweiz.

Was drinnen war möchtet Ihr gern wissen?
Na dann schaut mal hier:

Den Strang hat sie selbst gefärbt. Ich finde die Farben KLASSE!
Opal Socken-Zirkus, seeeeehr schön!
Eine Creme, die ich sehr gerne mag,
und Teelichter die herrlich duften.

Außerdem gab es noch etwas Gutes für meine Süßen!
Auf dem Foto sieht man es nicht weil........ ja, genau :-))))

Mein liebes Marlieschen, Du bist verrückt ;-))))
Ich habe mich ganz dolle gefreut und sage Dir
ganz lieb DANKESCHÖN!!!


Kommentare:

  1. liebe hilda...gel das sind die kleinen dinger die einem soooo freude bereiten!!!! die gefärbte ist echt toll!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kleine Überraschungen, erhöhen die Freude;
    ein ganz, ganz liebes Geschenk!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. wie schön.Ist doch etwas tolles wenn man unerwartet eine Geschenk bekommt.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. ach sowas ist ja richtig toll,solche schönen Überraschungen versüßen einem das Leben.Da hat es aber jemand gut mit dir gemeint
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenne ich eine schöne Überraschung!

    Ich freue mich für dich!

    Danke auch für die netten Kommentare bei mir ;)

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hilda,
    kleine Überraschungen versüßen den Alltag ;-)
    Scöne tolle Tage wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hilda,
    habe ein wenig bei dir herumgeschnuppert ... du hast so schöne und interessante Inhalte ... deine Geschichte bezüglich Drucker habe ich mit Schmunzeln gelesen ... ja, leider auch schon so oder in ähnlicher Form erlebt ... es ist direkt zu spüren, wie "geladen" du warst ...
    Erfreue dich lieber an deinen schönen Garnen und an den Spindelspinnübungen ... ich spinne auch seit kurzem und beobachte wahre Quantensprünge bei den fertigen Wollproben ...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ..solche Überraschungen lassen unser Herze hüpfen...viel Freude damit..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hilda,
    das ist ja eine ganz gute Freundin, wunderbare Sachen hat sie dir geschickt, kann ich mir vorstellen, wie du dich gefreut hast.
    Dann wünsch ich viel Spaß beim verstricken.
    Liebe Grüße
    MOni

    AntwortenLöschen
  10. Das gönne ich Dir von ganzem Herzen. Du bist eine der Wenigen, die immer irgendwo umher ist und liebe Worte für die Projekte übrig hast, dafür Dir mal herzlichen Dank.
    wie wird gesagt: Sage Dank und nimm es hin.
    Ein wunderschönes Wochenende Dir und den Tigern, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hilda,
    tja, kleine Überraschungen sind immer was Schöööööööönes, wer will das nicht!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hilda!

    Dass das Päckchen eine Überraschung war, das glaube ich dir gerne. Und du hast darin soooo schöne Dinge gefunden.

    Viel Spaß wünsche ich dir damit. Deinen Mauzis hatten ja schon ihren Spaß, nicht wahr?

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. ♥ so lieb, freu mich mit dir ♥
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe hilda diese kleinigekeit hast du dir auch verdient. ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda