Dienstag, 22. März 2011

My swiss Chocolate - Spendenaktion für Japan


startet eine unglaubliche Spendenaktion für Japan.

10 Blogger werden mit einer Tafel Schokolade beschenkt.

Diese Blogger dürfen nun widerum 10 andere Blogger beschenken, so dass die Aktion 
immer weiter fächert und eine lange Blogger-Freundeskette entsteht.

Und das Beste daran: My Swiss Chocolate spendet für jeden Blog
2 SFR (mindestens 1.000 SFR, maximal 10.000 SFR) an die Glückskette.

Eine super Aktion von My Swiss Chocolate, bei der ich sehr gerne mitmache.

Ich beschenke dafür folgende Blogger:









Herzlichen Dank an My Swiss Chocolate für diese tolle Spendenaktion!!

Kommentare:

  1. Huhu Hilda!

    Eine wirklich tolle Aktion! Ich habe schon alles verlinkt und mache natürlich mit.

    Schönen Tag,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das alles so funktioniert ist es eine ganz tolle Sache!

    Sonnige Grüße aus Hessen von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne unterstütze ich diese Aktion mit einer Verlinkung.

    Lieben Dank, dass ich bedacht wurde und ganz viel Erfolg.

    Herzliche Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda