Donnerstag, 3. März 2011

Heute geht es los........


Karneval ist angesagt.

Um 11.11 Uhr wird der Straßenkarneval eröffnet und ich
wundere mich, wie fast in jedem Jahr. Denn auch heute ist
sie den Jecken hold...... die Sonne!


Ich bleibe schön daheim und freue mich darüber,
dass ich frei habe.

Kommentare:

  1. Hallo Hilda

    ich wünsche Dir eine wunderschöne und lustige "Fasnachts"-Zeit!!!

    Pass auf Dich auf!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. ja bei uns auch....aber ich verzieh mich in den wald mit den hunden...ich habe die ruhige zeit schon etwas lieber!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Damit kann ich nichts anfangen, nicht böse sein, aber wir haben doch nicht diese Tradition. Und die Sonne scheint extra für euch, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir einen schönen freien Tag.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen und hier oben im Norden hält es sich sowieso in Grenzen. Wir haben hier Anfang Februar 2 Tage Faslam und dann ist gut. Es sind auch vorwiegend die jungen Leute, die es noch feiern. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch zu Hause gblieben. Ich kann das ganze Jahr fröhlich sein. Da brauche ich kein Karneval.
    Hab einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ohhh ja dann würde ich auch lieber daheim sitzen und mich den stricknadeln widmen. lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Nur mal so an einen Umzug gehn ist ok aber mehr brauche ich auch nicht. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...das war bestimmt spassig:-)
    ich hab es genossen:-)
    gglg nadi

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda