Mittwoch, 2. Februar 2011

TaTüTa - Prototyp

Ich habe mir eine fette Erkältung zugezogen und das Wetter trägt auch nicht zur Besserung meiner Laune bei. Hat es doch in der letzten Nacht Eisregen und Schnee gegeben. Jesses...... bin ich froh wenn das vorbei ist.

Mir schwirrte ein Modellchen von einem TatüTa im Kopf herum. Ich habe mich mal hingesetzt und gewerkelt.
Bisschen hin und her probiert, hier und da etwas geändert. Noch nicht akurat, aber der Entwurf steht. Mal schauen was mir dazu noch einfällt.




Sieht doch gar nicht so schlecht aus und läßt sich auch 
für andere Sächelchen verwenden, oder?

Wie beschäftigten sich währenddessen meine Mitbewohner??

Mauzi machte es sich auf meinen Zeitschriften bequem
und Gimli studierte "höchst interessiert" ein Bastelheft



hm....... ich glaube der Doc muss mal die Äugelchen prüfen.
Ob Gimliclown eine Brille haben muss?????????


Herzliche Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Hallo Hilda,
    Dein Tatütäschchen gefällt mir sehr gut;)) auch der Stoff ist wunderschön!!!
    Alles Gute für Dich, in der Hoffnung die Erkältung ist schnell wieder verschwunden, dass ich auch weiterhin so tolle Sachen bei Dir bestaunen kann;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Erst wünsch ich Dir mal schnell Gute Besserung!!! Da TaTüTa ist toll, könnte ich mir auch gut als Cameratäschchen oder Handyhülle vorstellen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilda!

    Gimli braucht bestimmt keine Brille. Der hat sich bestimmt nur was gaaaanz genau angeschaut. Entweder weil er es so toll findet, oder damit er später kontrollieren kann, ob du das auch ganz richtig nachgebastelt hat.

    Das Tatüta ist super-klasse-toll geworden!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Gute Besserug für Dich ,und zum TA TÜ TA TA ES ist sehr schön geworden.....Aber zu Mauzi und Gimli kann ich nur sagen das Mauzi das beste machen kann,was man in dem Wetter überhaubt tun sollte schlafen...Und Gimli studirt schon mal die Anleitung zu deinem neuen Objekt ,was es auch sein mag,einfach süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß
    Auch gute besserung von Pupsbär(Chef)Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Arme.
    Das ist aber auch ein fieses, kaltes Wetter da draußen.
    Auch in der Wohnung sitzte ich meist angepummelt da.
    Dein TaTüTa sieht doch richtig toll aus. Hast du gut hinbekommen. Jawohl!

    Liebe Grüße und gute,schnelle Besserung
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super aus!!
    Tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kätzchen und Frauchens Hobby, von wegen Brille....du wirst ja immer vielseitiger, das steigert sich so richtig schön....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hilda,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung! Dein Tatüta ist wunderbar geworden, ein schönes Stöffchen hast du dir dafür ausgesucht.
    Gimli will dich ja ordentlich unterstützen und sucht schon mal dein nächstes Projekt aus uns so wie Mauzi liegen meine beiden auch gerade rum - aber in meinem Bett!!!
    Ich hatte vorhin Wäsche weggeräumt und die Tür nicht zugemacht, da haben sie sich reingeschlichen...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche gute Besserung, das Wetter soll ja bald besser werden.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hilda,
    gute Besserung und eine schöne Tasch hast Du da gemacht. Nein, die Dame braucht keine Brille, die liest immer so, das ist ihr Touch.
    Ach, was sind Katzen schön, Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    was für ein tollen Blog habe auch gerade ein neu angelegt und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, bin aber noch ganz am Anfang. Ich habe auch so ein Kätzchen wie du werde ich noch auf mein Blog vorstellen. Gute Besserung Inge

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda