Sonntag, 20. Februar 2011

Ich habe mich sowas von aufgeregt........


... das muss jetzt mal raus.

Am Freitag bin ich zu S*t*rn gefahren weil ich ein Adapter für meinen Druckeranschluß brauchte.
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh..... ich habe heute noch Wut!!!!!!!! Da war da so ein
junger Schnösel den ich um Rat fragte, also sowas habe ich ja überhaupt noch nicht erlebt! Da fragt der
welchen Drucker ich habe und erzählt mir dann DER WÄRE SCHROTT und ich solle mir einen neuen
Drucker kaufen. Wieso ich denn noch Geld ausgeben wollte für eine Steckverbindung. Außerdem würde das
ALTE HÜNDCHEN unter Windows 7 sowieso nicht laufen!!! Und überhaupt, die Steckverbindung von
Parallel nach USB gäbe es gar nicht mehr. Dabei hatte ich die längst gesehen und zeigte sie ihm. Es war
auch noch die Letzte! Da habe ich ihm gesagt, dass ich anscheinend nicht die Einzige sei die ein ALTES
HÜNDCHEN hat. Also der war sowas von unverschämt....... das gibt es gar nicht. So ein Rotzlöffel,
der war vielleicht mal Anfang 20. Behandelt mich wie ein kleines, dummes Schulkind. Ich war sowas von
bedient..... ich kann es bis jetzt noch nicht fassen. Nachdem ich schon viel zu lange versucht hatte, das
Gespräch auf einem freundlichen Niveau zu halten, hat es mir nachher gereicht. Da habe ich ihn gefragt was
ihm einfallen würde mich wie eine "Blöde" zu behandeln und was er sich eigentlich einbilde. Mein alter
Drucker druckt besser als so manch Neuer. AFFE! Jedenfalls habe ich ihm zum Schluss gesagt ich wolle
Jemand anders sprechen. Ich hätte es nicht nötig mich mit so einem UNVERSCHÄMTEN, DUMMEN
KERL zu unterhalten und mich, auf gut deutsch gesagt, für "blöde erklären" lassen müssen.

Dann kam Jemand anders und der sagte mir gleich dass ich diese Steckverbindung, die ich ja schon im Auge
hatte, nur nicht wußte ob die paßt, nehmen kann. Und falls das Ganze nicht klappt könnte ich sie auch wieder
umtauschen. Da habe ich dem noch gesagt was er da für einen Kollegen hat. Ehrlich..... ich war so
wütend..... was bildete der sich ein? Kommt eine "dumme Frau" der sag ich jetzt mal wo es lang geht und
verklicker ihr mal wie blöde sie ist?????????? Jedenfalls sagte der dann zu mir "er hätte das Theater mit diesem Kerl den lieben langen Tag". Toll!!!

Gut, ich also nachhause. Im Auto geflucht wie ein Rohrspatz und gebetet das jetzt bloss alles funktionieren mag. Und............ alles hat perfekt geklappt und mein ALTES HÜNDCHEN funktioniert wie eine Eins!
Läuft unter Windows 7 genau wie unter Windows XP. Ich habe mir bei HP nur einen neuen Treiber
runtergeladen, den Anschluß konfiguriert und schon ging es. Dieser blöde Sack da..... sorry. Da kann ich
mich drüber aufregen ohne Ende. So ein Möchtegern von Schnösel. Verkauft mich für total blöde und erzählt mir so eine Sch..... Tut wunders wie schlau und hat üüüüüüberhaupt keine Ahnung. Und dann auch noch sowas von hochnäsig und herablassend. Tut so als wäre er DER Fachprofi und ist s..doof!!!

Was mich am meisten ärgert........ das hätte der sich nicht gewagt wenn ich ein Mann gewesen wäre!!!

So, das mußte ich jetzt einfach mal loswerden. Ich lasse mir ja schon sehr viel erzählen und es dauert unheimlich lange bis mir der Kragen platzt, manchmal viel zu lange, aber da war schluss. Für ganz blöde verkaufen lasse mich nun doch nicht!


Jetzt aber mal zu meinen Süßen...... die freuen sich auch über Kleinigkeiten!

Ich war mit der Windsbraut beschäftigt, aber meine Beiden ließen mir keine Ruhe und wollten beschäftigt werden. So habe ich kurzerhand ein kleines Bällchen aus Brazilia-Wolle genadelt.
Die armen haben ja soooo.... wenig Spielzeuge :-)))))))

Mauzi mag blau sehr gerne....

...... Gimli auch.

Mauzi läßt Gimli den Vortritt und beobachtet aus der Ferne.
Gimli ist lange damit beschäftigt das Bällchen zu untersuchen,
und Mauzi wartet und wartet....

..... bis Gimli das Feld räumt.....

..... um es dann nicht mehr aus den Augen zu lassen :-))))

Sodele..... mehr gibt es heute nicht zu zeigen. Die Woche war arbeitsreich und lang. Ich habe zwar an der Windsbraut genadelt, aber nicht allzuviel. Will heißen es dauert noch ein wenig. 

Gleich nehme ich die Bügelwäsche in Angriff und anschließend gehts an die Nadeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Herzlichst
Hilda

Kommentare:

  1. Ich kann Dich nur zu gut verstehen, bei Frauen scheinen "Experten" egal welcher Branche immer vermuten, dass die alle "blond" sind. Ich informiere mich inzwischen, wenn ich technisch was brauche, schon mal vorher im Internet. Oder ich hole mir die Sachen gleich im www, da habe ich bei kleineren Anbietern schon gute Erfahrungen gemacht. Die wollen nämlich noch Kunden haben.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Grins-Technikfreak mit selbst ernanntem Verkaufstalent..ganz üble Kombination! Da kann ich Deinen Ärger verstehen. Ein Glück für Dich, daß Du nicht sein armer Kollege sein mußt;)

    Entspannten Sonntag wünsch ich Dir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auf so was kann ich auch nicht, kann Dich gut verstehen. Solche Menschen gehen gar nicht.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wozu ein Blog nicht alles gut ist, man kann sich so manches von der Leber schreiben,man kann nach solchen Erlebnissen, wieder seine Haustiere extra schätzen, sie haben zwar keine Ahnung von Technik, nehmen uns aber immer so, wie wir sind....
    Dir einen ganz tollen ärgerfreien Sonntag wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hilda
    So was ähnliches habe ich auch schon erlebt. Darauf habe ich der Geschäftsleitung einen sehr anständigen Brief geschrieben ;) Als ich ein paar Wochen später wieder in besagtes Geschäft ging, da war dieser Möchtegern nicht mehr dort und ich habe ihn auch danach nie mehr gesehen. Der kam mir auch so frech! Vermutlich war ich nicht die Einzige die reklamiert hat. Es ist wichtig dass der Arbeitgeber weiss, was er da eingestellt hat.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag mit Deinen hübschen Katzen.
    Lieber Gruss und Knuddi
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ach Hilda,
    lass dich doch von so einem Milchbubi nicht aus der Reserve locken.
    Ich glaube, du hast dich viel zu lange mit ihm abgegeben und wenn da noch mehr Beschwerden kommen, wird der wohl auch nicht mehr lange dort sein. Unglaublich!

    Schön, dass jetzt alles so funktioniert, wie du es wolltest.

    Dein Katzen sind ja so was von süß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. hee Hildalein
    zum Glück verstehst du selbst sehr viel von technik und elekronic.
    Manchmal wollen sie einem nur lieber was neues verkaufen.
    Schön das du dir noch zeit genommen hast den Mauzis was zu basteln, aber auch schön das du sie nicht nur dann wahr nimmst wenn du Aerger hattest. Ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hilda,

    ja leider gibt es diese aroganten, besserwisser und provisionsgeilen Leute, ob jung oder alt, das geht auf gar keinen Fall, dieses Benehmen zu tollerieren!
    Das schöne ist ja, das alles doch so geklappt hat wie DU es dir vorgestellt hast und der Dummkopf keine Provision kassiert hat!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und genieße ihn mit deinen Lieben!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  9. Das geht ja mal GAR NICHT! Ich zögere mittlerweile nicht mehr, mich an passender Stelle schriftlich zu beschweren. Warum haben solche Leute einen Job und andere suchen verzweifelt danach? Auch ich habe lange gesucht und mich oft gefragt, warum nix klappt - und dann trifft man auf solche Pappnasen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  10. lach mich weg...sowas ist mir auch schon passiert,aber ehrlich gesagt,habe ich das auch schon ausgenutzt zu meinen Gunsten,bei Handwerkern z.B.
    habe mich absichtlich dumm angestellt,da hat das Kerlchen lieber selbst den Hammer geschwungen...grins..
    Jetzt...Puuuust..Ärger weg...einmal lachen bitte...
    Du bist raus aus dem Laden und der Kerl hat seine Strafe,er muss sich selbst sein Leben lang ertragen
    Liebste Sonntagsgrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Ooooch Hilda,

    ärger Dich nicht so viel, am Ende ist es das doch gar nicht wert. Habe Mitleid mit der Beschränktheit des jungen Mannes er muß damit immer leben und merkt es selbst wohl nicht mal.

    Deine Fellnasen sind ja herzallerliebst.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich kann mich dem Kommentar von Sockenwonderland nur anschließen. Der junge Mann ist für sich selber schon Strafe genug..LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hilda,
    sowas gibt es immer mal wieder und auch überall, das wir Frauen für blöd verkauft werden wenn es um etwas technisches geht...
    deine Miezen haben dich dann dafür entschädigt...schönen Abend noch ...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Liebelein, ärgere dch nicht. Blödheit wird bestraft, garantiert ;)

    Liebe Grüße und hab eine angenehme Woche!

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  15. Oh arme Hilda,
    das kann ich mir gut vorstellen, wie wütend du geworden bist, so eine Unverschämtheit!
    Bei mir dauert es auch eine Weile, und ich bleibe lange höflich, aber dann kann man sich warm anziehen, ich glaube dann hätte ich direkt seinen Chef verlangt und je wütender ich bin, desto besser kann ich mich beworten....
    Zum Glück sind ja nicht alle so und du hast deinen Drucker ans Laufen bekommen, das ist ja die Hauptsache.
    hihi, die Bilder von deinen beiden Süßen sind ja traumhaft! Wie sie da dein Wollspielzeug beäugen, super.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das wäre was für mich.
    Du hast es richtig gemacht. Alles darf sich Frau nicht gefallen lassen.
    Auch wenn wir nicht so "locker" wie manche Junge auftreten, wissen wir genau, was wir wollen.
    Warum soll Dein Drucker nicht noch halten? Wir hatten unseren fast 6 Jahre und haben ihn noch gut verkauft.
    Leider brauchten wir einen neuen, da mein Sohn den beruflich nutzt.
    Erfreue Dich an Deinen kleinen Wuschlis. Ich könnte mich vor Lachen "wegschmeißen". Wie unsere Beiden, aber Katze und Kater, was da manchmal los ist. Doch die sind zum Glück dann draußen, wenn sie sich kampeln.
    Liebe Grüße und schöne Woche
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  17. ♥ liebe hilda,
    ich hoffe, dein ärger hat sich gelegt... und nun geht alles wieder.
    ich möchte dir von herzen, einfach ein wunderschönes wochenende wünschen, bevor ich mir jetzt ein paar tage ferien gönne:-)
    gggglg nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda