Sonntag, 13. Februar 2011

Hasilein, noch ein paar Affen und Angestricktes.....


...gibt es heute zu zeigen.

Das Hasenmädchen habe ich nach einer Idee von Schachenmayr 
gehäkelt. Nach ein paar kleinen Abänderungen sieht es so aus...

klick aufs Bild macht wie immer größer

... und darf, nach bestandener Funktionsprüfung,
nun den Job der Eierwärmerin antreten :-)

Außerdem wurden wieder ein paar Affen fertig

 Das Muster macht mir immer wieder Spaß.

Und nun macht sich auf meinen Nadeln gerade die  
 
Ein Muster welches mir auch Spaß macht 
und sich recht flott stricken läßt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Hilda,

    Dein Häschen ist aber ganz putzig.
    Ja und die Socken finde ich ja zauberhaft schön.
    Dein Angestricktes gefällt mir sehr gut, Muster und Farbe sind sehr schön.

    Hab noch einen schönen Sonntag,

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes
    ohh das Häschen istja süsss. Und die Socken super schön ich mag das muster auch sehr gerne.
    und die Windsbraut wird bestimmt super super schön nach dem was man da schon sehen kann. Viel freude beim stricken und en schöne Sunntig Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen ist der Knallbonbon...sowas sowas von niedlich!
    Deine Affen sehen klasse aus und die Windsbraut wird sicher schön
    Liebe Sonntagsgrüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Von niedlich, über schön,
    wird sicher sehr schön,
    ist alles enthalten.
    Tolle Leistung!
    Zum Valentinstag wünsche ich alles Liebe
    ♥Anneliese♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hilda!

    Du fangst ja schon zeitig an, für Ostern zu arbeiten. Ganz süß schaut das Häschen aus.

    Und dann habe ich mir gerade mal das Tuch "Windsbraut Sommerwind" angeschaut und schwupp - schon ist es abgespeichert.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir


    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süss dein Hasilein!!
    Auf das fertige Tuch bin ich jetzt schon gespannt!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Die Hasendame ist voll süß! Die Socken sehen sehr edel aus und die Windsbraut lockt schon sehr den Frühling!

    So - alles ist gesagt! Schönen Sonntag noch,

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. ..da hast Du aber wieder schöne Sachen gemacht und das Tuch wird sicherlich ein Traum..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ach, das Häschen sieht echt "süüüüß" aus. Für das Tuch hast Du eine sehr schöne Farbe gewählt!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Sachen hast Du da fertig genadelt, das Häschen ist ja allerliebst.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. jöööö, so süss... herzallerliebstes häschen:-)
    und die socken, wuenderschön♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Große
    Ist das aber ein süßes Hasilein toll, und das Tuch wird bestimmt auch super ,vor allem die Farbe ist der knaller......Einer meiner Liebelingsfarbe.....Ganz Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Das Häschen ist aber toll! Da bekommt man schon Lust die Oster-Deko auszupacken :-)
    Herzliche Grüße,
    Zebra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da bekomme ich schon richtig Lust auf Ostern! Was für ein süßes Hasenmädchen.
    Das Muster für die Socken habe ich mir gleich abgespeichert. Vielen Dank für den Link
    und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hilda,
    du bist ja wieder fleißig! Dein Hasenmädchen sieht ja richtig knuffig aus und die Farben deiner Socken und der Windsbraut müssten eigentlich den Frühling locken. Gefällt mir alles sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Das Hasenmädchen sieht doch wie eine Ballett- Tänzerin aus...LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Die Hasendame ist ja süüüüß! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hi Hilda,
    -dein Häschen ist ja goldig und denn auch noch als Eierwärmer verwendbar, lustig!!!
    Soscken mit Muster...-sehr schick, ich bin froh wenn ich ganz einfache gestrickt bekomme *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hilda,
    dein Eierwärmer sieht zu putzig aus, eine tolle Idee! Dass sich hinter einer Windsbraut ein Tuch versteckt, war mir bereits bekannt, aber dass Affen in Wirklichkeit Socken sind, habe ich neu dazugelernt ;-) Schön sehen sie allemal aus!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  20. Dein Hauszoo breitet sich aber niedlich aus und fleißig bist du eh gewesen und das Tuch, na, darauf bin ich sowieso gespannt, mach schnell weiter....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  21. :o))) Jetzt musste ich doch mal lachen, weil ein Paar Affen fertig waren. Aber das Muster sieht wirklich toll aus. Und pass auf, nicht dass Hasilein da Ei ausbrütet *ggg*

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  22. Oh so ein süßes Häschen, das sieht ja allerliebst aus, liebe Hilda.
    Klasse Socken hast du genadelt, das Muster speicher ich mir gleich mal ab.
    Warte schon gespannt auf deine fertige Windsbraut, das Muster kommt jetzt schon wunderschön raus.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  23. sehr lieb und schön gearbeitet das häschen. ganz wunderschön beide strickmuster :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  24. ach wie süß, Dein Hasenmädchen lächelt ganz bezaubernd und freut sich auf Ostern...
    und ich freu' mich schon auf's fertige Tuch, bin ganz gespannt
    und schicke Dir liebe Grüße

    Traudi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Hilda,
    lieben Dank für deinen Kommentar.
    So ein süßes Tierchen wollte ich auch mal können. Ich mag Teddies und Puppen. Deins ist allerliebst und das Muster der Socken kenne ich gar nicht, aber es sieht gut aus.
    Dir noch eine schöne Zeit und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  26. Ooooh, das Hasenmädchen sieht ja süß aus, Hilda, Monkeys gehen immer und die Windsbraut in diesem leuchtenden Rosa wird sicherlich auch eine Augenweide. Bin schon auf das "feddisch"-Bild gespannt ;)

    Liebe Wochenendgrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  27. Ist das Häschen süß, wo her hast du die Anleitung? Ist wirklich super geworden. Schönes Wochenende und liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was für ein putziger Eierwärmer! Genial! Aber ich fürchte bei uns würde der nicht lange auf den Eiern sitzen ... mein Sohn würde den ganz sicher sofort entführen! Er ist 1 Jahr alt und nichts ist vor ihm sicher! :-D

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei bist! Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Schön dass Du hier warst! Ganz lieben Dank für Deine netten Worte.

Herzliche Grüße
Hilda